Galerie Probleme seit Update

B
b.
User
Seit dem Update sind die Aufnahmedaten vieler Bilder falsch oder verschwunden und alles ist verschoben.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
drück mal auf Galerie und halte gedrückt, dann auf das i, dann runterscrollen und auf Speicher gehen - da gehst du jetzt auf Cache leeren und Daten löschen

Similar threads

T
Seit letztem up-date speichert die Kamera die Fotos in "Eigene Dateien". DOrt können sie nicht bearbeitet werden und auch nicht in einen Ordner in der Galerie verschoben werden. Aeltere Fotos in der Galerie lassen sich zwar bearbeiten, werden dann aber in "Eigene Dateien " abgelegt und können...
Antworten
7
Aufrufe
223
J
M
Hallo, Ale meine Fotos sind aus der Galerie verschwunden, auch im DCIM Ordner unauffindbar, nur noch ein riesiges Durcheinander an WhatsApp Fotos in der Galerie vorhanden. Hilfe....!!?? 6815545
Antworten
11
Aufrufe
408
M
P
Hallo, Ich habe meine Galerie etwas aufgeräumt und Bilder verschoben. Jetzt werden aus einzelnen Alben Bilder die im Portrait Modus aufgenommen wurden nicht mehr so angezeigt, sondern gedreht, so daß diese nicht mehr im Vollbild angezeigt werden. Ich habe das Gerät bereits neu gestartet und den...
Antworten
36
Aufrufe
606
S
J
Seit dem Update vom 10.3.21 funktioniert Galerie nur noch eingeschränkt und als Folge kann die Kamera keine Bilder mehr speichern, da kommt dann Kamera Fehler. Neustart oder Ausschalten hat auch nichts gebracht.Wer kann helfen? 3044996
Antworten
11
Aufrufe
208
S
M
Servus. Seit dem Update lässt sich der Dateiname eines Fotos in der Samsung Galerie nicht mehr ändern. Wie soll man da ein Foto je wieder finden? Bis zum Update am 03.12.2020 hat das über all die Jahre funktioniert. Update Galerie ist gemacht. Hat jemand einen Tipp? Danke...
Antworten
5
Aufrufe
486
B
Zurück
Oben