Galerie S8 nicht volldtändig

S
S.
User
Hi
Ich habe folgendes Problem.
Mein Handy war defekt und wurde resettet. Habe alle Bilder, ca. 1500, in der Cloud gespeichert.
Wenn ich nun auf synchronisieren geh, werden mir nur 250 geladen. Hab synchronisieren ausgeschaltet, dann wurden 400 geladen
Was kann ich tun?
Danke
Sabi

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Sabi05,
da scheint etwas mit der Cloud-Synchronisierung nicht ganz richtig gelaufen zu sein. :robotfrustrated: Hast du vor der Reparatur und dem Reset deines Samsung Galaxy S8 eine Datensicherung mit unserer Software Smart Switch gemacht? Daraus solltest du deine Daten zurücklesen können.
Viele Grüße

Hi. War leider nicht möglich, da das Handy nicht mehr angegangen ist.
Es wird aber angezeigt, siehe Screenshot, dass über 3000 Bilder gespeichert sind. Nur werden sie nicht gelade
26306iBF54D998CF3F1B69?v=v2.jpg

Hallo Sabi05,
@Sabi05 schrieb: Es wird aber angezeigt, siehe Screenshot, dass über 3000 Bilder gespeichert sind. Nur werden sie nicht gelade
Das klingt seltsam. Lass da bitte mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf dein Samsung Galaxy S8 werfen. Die können dann mit dir gemeinsam nochmal alle Einstellungen überprüfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße

Similar threads

M
Hallo, Ich habe ein Problem hatte mein Handy Samsung Galaxy S8 Plus aus und habe es wieder eingeschaltet dann wollte ich in meine Galerie wieder hinein und audeinmal waren alle meine gespeicherten 1500 Bilder in der Galerie weg und verschwunden sind nimmmar da sehr ärgerlich weil, auch schöne...
Antworten
5
Aufrufe
127
J
C
Hi! Ich habe im letzten Urlaub mein S8 verloren und möchte meine Bilder, die in der Cloud gespeichert wurden, herunterladen. Jetzt ist es so, dass ich z.B. einen Ordner für den Urlaub habe, in dem 40 Bilder drin sind. Wenn ich nun alle auswähle (alles über Galerie von dem neuen Handy), dann...
Antworten
1
Aufrufe
150
F
D
Hey...ich hab letzte Woche über 1500 Fotos von Google Fotos runtergladen und jz seh ich das ich nur noch 200 gespeichert habe...weiß jmd vllt warum die automatisch gelöscht werden...denn vorgestern hatte ich noch ca 400 und jz halt nur noch die Hälfte...ich weiß 100% das ich alle Fotos geladen...
Antworten
3
Aufrufe
424
T
N
Hallo liebe Leute, ich habe vor ca. 2 Wochen das Update auf Oreo runtergeladen. Seitdem habe ich ein ganz großes Problem mit Instagram. Bilder/Stories laden nur sehr langsam und ich kann selbst keine Stories oder Bilder hochladen. Ab und zu gehen mal wieder 1, 2 Stories und dann war es das...
Antworten
49
Aufrufe
494
N
N
HuHu! Mal ne ganz dumme Frage. Hatte ein Samsung Galaxy S7 Edge. Bilder alle brav und artig in der Cloud gesichert. Jetzt wurde mir mein Handy geklaut. Und ich hab mein Galaxy S6 wieder. Wenn ich die Galerie jetzt synchronisiere, bekomm ich dann meine Bilder aus der Cloud wieder zurück oder...
Antworten
1
Aufrufe
207
K
Zurück
Oben