P
P.
User
Hallo zusammen,
ich bekomme mein S21 nicht mehr mit Onedrive gekoppelt.
Da ich die Tage etwas Probleme mit der Synchronisierung hatte, habe ich mein Samsung Konto vom Microsoft Konto getrennt und Onedrive deinstalliert. Nun wollte ich alles "neu" Synchronisieren bzw. Verbinden.... leider ohne Erfolg.
Wenn ich in die Galerie 》 Einstellungen 》Cloud-Synchronisierung gehe, öffnet sich ein Fenster mit diversen Informationen, denen ich zustimmen muss. Checkbox 》Verbinden nun soll sich über die Samsung Cloud App eine Seite öffnen in der ich mich mit meinem Microsoft Konto abmelde und der Verbindung mit meinen Samsung Konto genehmige... allerdings baut sich die Seite nicht auf und bleibt weiß (im dark Mode = schwarz)
01 - Sync einrichten
02. - Bestätigen und verbinden
03. - Hier sollte eigentlich das Log in für Microsoft auftauchen
Der link der geöffnet werden soll sieht so aus:https://account.samsung.com/accounts/oauth/disclaimer?clientId=87ce7bbf-95bd-4d0f-9d9a-84918b8fa57b&...
Das ganze hat nichts mit der Onedrive app zutun, denn hier funktioniert alles. Ich kann mich da ganz normal anmelden und auch synchronisieren, allerdihalt nur über diese App. Ich möchte aber die Samsung Galerie interne Onedrive Sync nutzen. Das hat bis vorhin auch noch funktioniert.. exakt das selbe passiert auf einem Samsung Tab A ....
Telefonischer Samsung Support konnte auch nicht helfen... im Netz finde ich auch nicht wirklich was.
Habt ihr schon mal ein ähnliches Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich bekomme mein S21 nicht mehr mit Onedrive gekoppelt.
Da ich die Tage etwas Probleme mit der Synchronisierung hatte, habe ich mein Samsung Konto vom Microsoft Konto getrennt und Onedrive deinstalliert. Nun wollte ich alles "neu" Synchronisieren bzw. Verbinden.... leider ohne Erfolg.
Wenn ich in die Galerie 》 Einstellungen 》Cloud-Synchronisierung gehe, öffnet sich ein Fenster mit diversen Informationen, denen ich zustimmen muss. Checkbox 》Verbinden nun soll sich über die Samsung Cloud App eine Seite öffnen in der ich mich mit meinem Microsoft Konto abmelde und der Verbindung mit meinen Samsung Konto genehmige... allerdings baut sich die Seite nicht auf und bleibt weiß (im dark Mode = schwarz)
01 - Sync einrichten
02. - Bestätigen und verbinden
03. - Hier sollte eigentlich das Log in für Microsoft auftauchen
Der link der geöffnet werden soll sieht so aus:https://account.samsung.com/accounts/oauth/disclaimer?clientId=87ce7bbf-95bd-4d0f-9d9a-84918b8fa57b&...
Das ganze hat nichts mit der Onedrive app zutun, denn hier funktioniert alles. Ich kann mich da ganz normal anmelden und auch synchronisieren, allerdihalt nur über diese App. Ich möchte aber die Samsung Galerie interne Onedrive Sync nutzen. Das hat bis vorhin auch noch funktioniert.. exakt das selbe passiert auf einem Samsung Tab A ....
Telefonischer Samsung Support konnte auch nicht helfen... im Netz finde ich auch nicht wirklich was.
Habt ihr schon mal ein ähnliches Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.