Galerie vieles gelöscht

E
E.
User
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe versehentlich viele Bilder und Videos aus meiner Galerie gelöscht, leider auch aus dem Papierkorb
Wie kann ich dies wiederherstellen?
Backup hat leider nicht funktioniert. Danke schonmal

Ist die Synchronisation mit One Drive oder Google Fotos aktiviert? Wenn ja, schau dort mal nach, ob sie nach da sind.

Ja bei google fotos sind sie alle, nur leider ist dort garnichts in Alben sortiert sondern wurde nach den Datum abgespeichert als es gemacht wurde. Auf dem Handy waren die alle sortiert, deshalb wollte ich sie gerne wieder darauf haben

Dafür ist aber alles noch da. Dann lade sie runter und sortiere sie neu. Das ist wohl der Preis, wenn man etwas löscht.

Ja dachte gibt eine alternative.... trotzdem vielen dank

Keine, wie USflatliner schreibt, neu in Alben packen....
Und dann direkt mit onedrive synchronisieren.
Geb aber auch alle Alben zum synchronisieren an.....
;) :nice:

Similar threads

D
Hallo, habe versehentlich einen Ordner aus meiner Galerie gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen. Einen Papierkorb kann ich nicht finden. 2312847
Antworten
11
Aufrufe
219
D
S
Hallo zusammen ich habe Fotos aus der Galerie von meinem Galaxy A20 e gelöscht. Wie kann ich sie zurück holen. Im Papierkorb sind sie auch nicht mehr 3462256
Antworten
7
Aufrufe
312
E
F
Ich habe in meiner Galerie (habe ein Samsung Handy) einen Ordner von einem bestimmten Urlaub. In diesem sind komischerweise alle Bilder weg ohne das ich sie gelöscht habe. Die Videos sind aber noch da. Ich habe schon in meinem Papierkorb geguckt aber da ist nichts. Allerdings sind alle Dateien...
Antworten
2
Aufrufe
324
Sami
M
Hallo Zusammen*m:270c.png* Ich habe eine Funktion entdeckt die doppelte Bilder löscht. Leider war ich zu voreilig und habe Bilder gelöscht die ich nicht löschen wollte. Kann mir jemand verraten wie ich diese wiederherstellen kann? In der Galerie finde ich diese im Papierkorb nicht und es...
Antworten
16
Aufrufe
340
B
I
Liebe Community, leider wurde versehentlich die Fotos der letzten drei Monate auf meine s10 gelöscht. Der Papierkorb ist leider auch leer. Hat jemand einen Tipp wie ich sie wiederherstellen kann? 2771265
Antworten
4
Aufrufe
206
N
Zurück
Oben