Galerie wird nicht mehr synchronisiert

S
s.
User
Hallo zusammen
Meine Bilder (seit Dezember 2018) werden nicht mehr synchronisiert. Habe schon alles versucht, sogar das Konto gelöscht, aber ich kriege es nicht hin. Es steht immer, Daten konnten nicht synchronisiert werden. Alles andere (ausser Galerie) wird normal synchronisiert.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das habe ich auch schon gemacht.
Das Problem hat sich allerdings mit dem Update vor ein paar Tagen erledigt. Seit da funktioniert die Sync wieder.
Aber trotzdem danke an alle die mir geholfen haben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuche mal das
Galerie》3 Pünktchen》Einstellungen》Mit Samsung Cloud Synchronisieren
 
Danke, das habe ich auch schon Probiert. Funktioniert leider nicht. Was auch nicht geht, ist ein Foto in die Cloud Drive hochzuladen. Das wird auch immer abgebrochen, nach zwei drittel der Dateigrösse.
 
Gibt es irgendeine Meldung dass dein Cloud Speicher voll ist weil bei mir ist es immer dann so wenn kein Platz mehr verfügbar ist
 
Nein. Ich bin erst bei 1GB von 15. Was kommisch ist. Wenn ich ein Foto von früher lösche wird es auch in der Cloud gelöscht. Nur hochladen kann ich vom Handy aus nichts. Vom Tablet geht das.
 
Hallo seiclau,
erscheint diese Meldung auch, wenn du in den "Einstellungen" unter "Cloud und Konten > Samsung Cloud > Galerie" auf "Jetzt synchronisieren" klickst? Überprüfe in den Einstellungen unter "Apps > Galerie" auch die Berechtigungen.
Kannst du uns auch noch verraten, welches Smartphone du nutzt?
 
Hallo MarinaM
Ja auch da kommt die Meldung. Berechtigungen habe ich auch geprüft.
Ich habe ein J3.
 
Hallo seiclau,
nutzt du eine SD Karte? Wenn ja, bitte verschiebe die Bilder mal darauf (oder auf den internen Speicher, sollten sie sich auf der Karte befinden). Sie werden dadurch neu zugeordnet und du kannst erneut prüfen, ob sie sich dann synchronisieren lassen.
 
Bitte lösche mal die Daten der Galerie unter:
  • Einstullungen >
  • Apps >
  • Gallerie >
  • Speicher >
  • Daten löschen.
Keine Sorge, dadurch werden keine privaten Daten gelöscht.
 
Das habe ich auch schon gemacht.
Das Problem hat sich allerdings mit dem Update vor ein paar Tagen erledigt. Seit da funktioniert die Sync wieder.
Aber trotzdem danke an alle die mir geholfen haben.
 
Cool! Danke, dass du uns deine Lösung mitgeteilt hast! *:smiling-face:
 

Similar threads

L
Hallo Samsung Team. Ich habe folgendes Problem: seitdem ich mein Smartphone gewechselt habe, kriege ich meine Galerie-Fotos nicht mehr synchronisiert. In Einstellungen schon alles eingeschaltet und aktiviert. Doch immer wenn ich manuel die Fotos synchronisiere, habe die Fehlermeldung: Daten...
Antworten
4
Aufrufe
193
J
R
Nachdem ich mein neues J4+ aktiviert habe, wird die Galerie auf dem Handy nicht mehr synchronisiert. Neue Bilder auf dem Handy sind auf dem Tablet sofort sichtbar.... aber nicht umgekehrt !? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1339532
Antworten
4
Aufrufe
183
A
X
Hallo zusammen, ich wollte mir einrichten, dass Samsung Galerie mit Google Fotos Synchronisiert, aber es wird nur MS OneDrive angeboten? Wenn ich mit meinem S23+ Bilder mache, dann laden sie aufs Gerät und dann in die Galerie, aber leider nicht nach Google Fotos. War das immer schon so, oder was...
Antworten
9
Aufrufe
251
X
V
Hallo, meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen neuen Ordner in der Galerie erstellt, um ihn zu synchronisieren, gehe zu den Einstellungen. Ich hatte aber keinen neuen Ordner erstellt - und habe die...
Antworten
4
Aufrufe
329
A
L
Smart Switch 4.2.21034.7 -> Galaxy S7 mit Smart Switch 3.7.20.2 synchronisiert mit Outlook 2019 nicht. Fehlermeldung unter Windows gibt es keine. Die Synchronisierung läuft unter Windows und auf dem S7 durch und wird normal beendet. Es werden aber weder in die eine, noch die andere (PC...
Antworten
7
Aufrufe
207
L
Zurück
Oben