L
L.
User
Hallo liebe Community, ich hab seit heute Probleme mit meinem Galaxy S21 Ultra. Es ist ca ein Jahr alt und ich hab noch 10 GB von den 256 GB frei (ja ich weiß dass ist zu voll, aber dürfte trotzdem keine Probleme darstellen). Der Akku ging heut ungewöhnlich schnell leer und das Handy war öfter warm. Dann hab ich mit erschrecken festgestellt, dass in meiner Galerie nur noch ca 2000 Foto angezeigt werden und ein Bruchteil der Alben. Wenn ich über Whatsapp oder den Dateimanager reingehe, sehe ich zum Glück noch alle ca 100.000 Bilder und Alben. Ich habe bereits alles versucht, Cache löschen, Neustart, Software Update. Anfangs konnte ich auch keine Apps o.ä. runterladen, da blieb es immer stehen bei ca. 90 %. Jetzt ist das Handy so warm geworden dass ich es ausgeschaltet hab. Auch verbindet sich das Handy nicht mehr mit dem PC, obwohl das immer Problemlos funktioniert hat. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter? Ich danke euch vorab vielmals, falls ich noch irgendwelche Infos vergessen hab einfach kurz schreiben, was gebraucht wird *:smiling-face: Danke. Viele Grüße, Lisa
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.