Galerie Zusammenführung von Alben rückgängig machen

M
M.
User
Hallo, ich habe bei meinem S21FE kürzlich aus Versehen eine Zusammenführung der Alben gemacht, die ich nun gerne wieder rückgängig machen möchte. Wie funktioniert das ?
Danke

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Members_cI7lUy6,
ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden Bereich verschoben. Ich verstehe, warum du den Beitrag in der Galaxy Gallery gepostet hast, doch die Gallery dient ausschließlich dem Posten von Fotos und Videos. Technische Themen zu bestimmten Anwendungen gehören in der Regel in den Bereich "Mobile Apps & Services".
Zu deiner Frage: hast du die Alben in eine gemeinsame Gruppe zusammengeführt oder hast du die Bilder so verschoben, dass du statt zwei Alben nur noch eins hast? Eine Gruppierung der Alben kannst du rückgängig machen, in dem du die Gruppe gedrückt hältst und dann unten "Gruppe aufheben" klickst.
Liebe Grüße

Habe mir das A14 gekauft vor 4 Wochen, jetzt spint das Display! Schreibe ich bleibt es stehen oder das geschriebene löscht von selbst

Similar threads

Z
Moin, mein Problem: Ich hatte in meiner Galerie sehr viele Alben in Gruppen sortiert. DieseGruppen haben sich nun irgendwie 'aufgelöst' bzw.sind verschwunden. Nun sind meine Alben überall verteilt. (Bilder etc. sind noch da). Keine Ahnung warum dies passiert ist. Nun das ist nicht das größte...
Antworten
8
Aufrufe
792
Z
C
Hallo zusammen,weiß einer, ob es möglich ist, bei geteilten Alben in der Gallerie App, mehr Speicherplatz als die 5 GB zu bekommen? Ich habe mein Onedrive mit 1 TB auch mit der Gallerie verknüpft, aber bei dem Bereich "geteilte Alben" stehen mir nur 5 GB zur Verfügung. (Ich benutze ein S20)...
Antworten
4
Aufrufe
220
C
S
Hallo, Ich habe ein A52s 5g und ein kleines Problem mit einer bestimmten Bixby Routine und kann mir das nicht erklären. Folgende Routine: Wenn - Bei AnrufDann - EnergiesparenNach Beendigung der Routine - Aktion rückgängig machen Weil ich wirklich viel telefoniere, möchte ich, dass das Handy in...
Antworten
2
Aufrufe
266
S
N
Hallo, ich würde gerne das Update der watch 48mm (Tizen 5.5) rückgängig machen, die Uhr zählt die Schritte seit dem nicht mehr korrekt, alles schon versucht ohne Erfolg. Ich möchte die alte Version weiter benutzen, Ansonsten ist die Uhr Schrott! 3909541
Antworten
13
Aufrufe
342
K
B
Hallo, ich würde gerne das Update der watch active 2 rückgängig machen, die Uhr hat jetzt viel weniger Funktionen, es fehlt die Etagen & Kalorienanzeige! Ich möchte die alte Version weiter benutzen, wie geht das! Ansonsten ist die Uhr Schrott! 2644129
Antworten
3
Aufrufe
181
Z
Zurück
Oben