Galerie

L
l.
User
Hallo, früher konnte man beim Galaxy S 21 Collagen erstellen. Kann mor jemand sagen, wie das geht? Ich bekomme es nicht mehr hin... Viele Grüße

Wenn Du in der Galerie ein Album auswählst, sind oben rechts 3 Punkte." Erstellen" auswählen und dann " Collage ".

Da kann ich Alben oder Gruppen erstellen. Collage wird mir nicht angezeigt

Similar threads

D
Hallo, ich hatte früher ein S8. Dort habe ich viele Filme stellen lassen durch die Galerie App . Ich konnte dort mit dem "Pinsel"symbol Themes anklicken. Das fand ich sehr schön. Jetzt habe ich ein S21 und dort gibt es dieses Symbol / Funktion nicht mehr. Gibt es das woanders? Es gibt viele Apps...
Antworten
3
Aufrufe
254
D
J
Hallo, vor dem letzten Update konnte ich Collagen machen. Jetzt nicht mehr. Oder geht das jetzt anders? :embrass: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3722867
Antworten
13
Aufrufe
217
J
V
Guten Tag, bei meinem S8 kann ich keine Collagen in der Samsung Galerie mehr erzeugen. Wenn ich die Bilder auswähle, kommt noch ein schwarzer Bildschirm. Funktionieren tut das S8 dann nur noch, wenn ich die Samsung Galerie APP beende. APP Version ist die 10.0.20.11, das Update kam automatisch...
Antworten
6
Aufrufe
172
A
A
Hay liebe community,Ich hab ein kleines Problem mit meiner Galerie. Bilder die ich komplett gelöscht habe, kehren immer wieder zurück, obwohl ich sie auch aus dem Papierkorb lösche und ich sie nicht wieder herstelle. Hat noch jemand das Problem gehabt und kann mir helfen. Habe das Samsung galaxy...
Antworten
5
Aufrufe
609
A
T
Ich grüße euch. Ich wollte nach langen wieder mal eine kleine Collage erstellen über die Samsung Gallery. Nur finde ich die Funktion nicht mehr und im Netz findet man nur eine Anleitung über One Ui 3. Samsung Galaxy S20 - Android 12 mit ONE UI 4.1 Kann mir jemand erklären ob die Funktion weg ist...
Antworten
6
Aufrufe
364
J
Zurück
Oben