Galerie

U
U.
User
Wer kann mir helfen? Ich kann im FB nur noch auf einen Teil der Bilder in meiner Galerie zugreifen. Was kann ich wo ändern?? Danke.
990888i9B2C3D8335B3659E?v=v2.jpg

Rosebud

Hallo L: @Uti,
ich habe deinen Beitrag in unseren Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Wenn du Hilfe suchst, ist er hier besser platziert. Wenn du reine Bilder-Postings machen möchtest, ist die Galaxy Gallery der richtige Ort für dich. Im Zweifel mach gerne zwei getrennte Postings. *1f642.png*
Liebe Grüße

Wie schön, mich begeistern westies immer wieder. Wie alt ist er und wo wohnt er? Rosebud ist 7 und wohnt in Hochheim am Main❤

Kelly die Westiedane ist jetzt 17 Monate alt und wohnt bei Schwäbisch Gmünd *1f415.png*

Similar threads

F
Hallo, auf meinen Samsung M20 ist die Cloud Option in der Galerie App nicht verfügbar. Somit kann ich nicht auf meine alten Fotos in der Samsung Cloud zugreifen. Könnt ihr mir bitte mitteilen ob dies ein Fehler ist oder wie ich dies lösen kann? Zu mir: In meiner Samsung Cloud finden sich 5,28 GB...
Antworten
24
Aufrufe
398
B
M
Guten Morgen, in meiner Galerie Ansicht sind viele Bilder 2 bis 3 mal zu sehen. Kann ich einen Pfad einstellen, wo Galerie die Bilder suchen soll? Danke 6895475
Antworten
8
Aufrufe
217
M
B
Leider hab ich auch das problem seit dem update kann ich keine bilder aus der Dual App Whatsapp mehr sehen oder offnen in der Galerie und den speicherort ja nicht ändern das ich das sehen könnte. 3559916
Antworten
19
Aufrufe
196
B
F
kann nur der, der das Handy benutzt die Bilder in der Galerie sehen? Oder gibts eine. Möglichkeit dass jemand von einen anderen Handy aus drauf zugreifen kann. https://www.gutefrage.net/frage/wer-kann-meine-galerie-sehen
Antworten
2
Aufrufe
473
Sami
X
Kann man in der Galerie beim Editor Teile von Bildern auch Zensieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2109608
Antworten
5
Aufrufe
200
S
Zurück
Oben