Galerie

M
m.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem hatte mein Handy Samsung Galaxy S8 Plus aus und habe es wieder eingeschaltet dann wollte ich in meine Galerie wieder hinein und audeinmal waren alle meine gespeicherten 1500 Bilder in der Galerie weg und verschwunden sind nimmmar da sehr ärgerlich weil, auch schöne Urlaubs bzw Erinnerungsfotos drinne waren kann mir irgendwer weiterhelfen Cache habe ich schon gelöscht neustart bringt auch nichts Daten Wiederherstellen bringt auch nichts Danke für eure Mithilfe

Betreibst du eine SD Karte im Gerät? Falls ja solltest du die dringend mal rausnehmen und eine Datenrettung am Computer probieren. Dafür gibt es jede Menge kostenloser Programme, wie sie zum Beispiel von Heise.de hier auflistet werden.

L: @PcDoc1 geht es auch beim Smartphone?
Falls ja dann auch mal dort versuchen wenn du keine Sd hattest.

Für Smartphone geht das seit 6.0.1 nicht mehr, die im Link angeboten Software nutzt ein KitKat-Gerät. Aber dann wären die Sachen aber auch vermutlich auch in der Samsung Cloud gelandet. Wo man noch nachschauen kann, ist ob Google Fotos die Bilder gesichert hat.

Nutzt du die Samsung Cloud? Wenn ja, schau doch mal im Cloud-Papierkorb nach. *:smiling-face:
LG
LeMarcus

Hallo L: @michio1,
konnten dir die Tipps hier aus der Community schon weiterhelfen?
Viele Grüße

Similar threads

L
Hallo,seit dem Update auf Android 10 meines A9(2018) werden keine Gesichter mehr erkannt und Selfies ebenfalls. Hat jemand von Euch das selbe Problem und eine Lösung parat?Ich habe schon alle Galeriedaten und die CMH Provider Daten gelöscht, aber sobald ich einer Person einen Namen gebe und oder...
Antworten
4
Aufrufe
178
L
F
Ich habe in meiner Galerie (habe ein Samsung Handy) einen Ordner von einem bestimmten Urlaub. In diesem sind komischerweise alle Bilder weg ohne das ich sie gelöscht habe. Die Videos sind aber noch da. Ich habe schon in meinem Papierkorb geguckt aber da ist nichts. Allerdings sind alle Dateien...
Antworten
2
Aufrufe
330
Sami
D
Hallo zusammen, ich habe heute mein Galaxy S6 aus der Reparatur erhalten, da das untere Mikrofon defekt war. Kurz davor wurde noch Android 7.0 installiert. Ich habe das Gerät nun schon mehrere male komplett zurückgesetzt und es erscheint immer mal ein Ordner in der Galerie mehr, aber auch...
Antworten
3
Aufrufe
146
D
A
Hallo zusammen, ich habe mir hier schon ewig alles mögliche durch gelesen, konnte mein Problem aber nicht lösen. Mir ist heute aufgefallen, dass plötzlich ETLICHE Bilder bzw. der Ordner Kamera aus der Galerie verschwunden ist. Der Ordner bzw. die Dateien waren auf dem Gerät gespeichert, es...
Antworten
21
Aufrufe
460
A
G
Habe ein riesen Problem, habe gestern mein Handy zurücksetzen müssen weil ich ein systemfelher gab. Das hat mein Handy selbst (Galaxy S10 plus) mir angezeigt. Samsung cloud hat meine komplett gespeicherten Daten in der Galerie gelöscht, weil ich anscheinend 1 jahr dort nicht aktiv war. Jetzt hab...
Antworten
6
Aufrufe
158
G
Zurück
Oben