Galerie

A
A.
User
Ich habe eine Frage, ich habe gerade gelesen dass es ab nächsten Monat oder August glaube ich die Galerie gelöscht wird, kann das seinAlso da steht nach dem 3. August 20 21 können Sie von der Galerie aus nicht mehr auf ihre Bilder und Videos zugreifen die in der Samsung Cloud gespeichert sind. Sie müssen auswählen ob sie sie behalten möchten, das kostet aber was

Wieso? Du kannst die Bilder einfach auf eine SD-Karte herunterladen.

Auf die SD-Karte schieben,
wenn du ein SD kompatibles Smartphone hast?
Ansonsten auf den PC/ Laptop schieben...

In der Galerie wird nichts gelöscht, es wird lediglich die Samsung Cloud abgeschaltet und somit wäre alles weg was da gespeichert ist.

Nein ich kann die Bilder nicht auf die Karte runterladen SD Karte weil die defekt ist

Hab gelesen, dass man es sich alles aber nach One Drive verschieben kann um seine Sachen zu retten

Meine Galerie war seit dem 16.07. Komplett leer. Nun hab ich es auf eine SMS Karte heruntergeladen und die letzten drei Jahre sind weg.

Hell-o, bitte mal den Hinweis in der Samsung Cloud App durchlesen! Es wird nicht alles gelöscht, sondern nur Bilder und eigene Dateien. Die Cloud funktioniert weiterhin, für die restlichen Apps.
Mit freundlichen Grüßen!
713883i674E3A7A5B25D74E?v=v2.jpg

713884iC38E4B294A5E41BF?v=v2.jpg

Dann kauf dir ne neue SD Karte. Die Dinger kosten doch fast nix mehr.

Die Cloud wurde automatisch nach Onedrive verschoben, sofern man das wollte.
Dann ist alles wie bisher erreichbar

Similar threads

S
Hi ihr, ich habe folgendes Problem: ich habe gestern mein Samsung A50 auf Android 11 geupdated. Seitdem zeigt die Galerie-App nichts mehr an. Sie sieht auch keine Alben, die man ein- oder ausblenden könnte. Auch die "Eigene Dateien"-App findet keine Bilder (über die Kategorie Bilder), obwohl...
Antworten
27
Aufrufe
377
M
S
Ich möchte alle Biler und Videos in meiner Galerie extern nochmal abspeichern, sodass ich diese Bilder/Videos für immer behalte. Ich habe Android, Samsung A50. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-galerie-unsterblich-machen
Antworten
2
Aufrufe
285
Sami
G
Habe ein riesen Problem, habe gestern mein Handy zurücksetzen müssen weil ich ein systemfelher gab. Das hat mein Handy selbst (Galaxy S10 plus) mir angezeigt. Samsung cloud hat meine komplett gespeicherten Daten in der Galerie gelöscht, weil ich anscheinend 1 jahr dort nicht aktiv war. Jetzt hab...
Antworten
6
Aufrufe
157
G
L
Hallo, ich habe mal wieder den Versuch gestartet all meine Bilder und Videos in einer Cloud zu sichern. Dabei wurde mir Onedrive angezeigt und somit habe ich es direkt ausprobiert. Hat auch für die paar freien GB geklappt. Danach bin ich wieder in die Galerie und da habe ich gesehen, dass die...
Antworten
3
Aufrufe
286
L
A
Hallo zusammen, ich habe mir hier schon ewig alles mögliche durch gelesen, konnte mein Problem aber nicht lösen. Mir ist heute aufgefallen, dass plötzlich ETLICHE Bilder bzw. der Ordner Kamera aus der Galerie verschwunden ist. Der Ordner bzw. die Dateien waren auf dem Gerät gespeichert, es...
Antworten
21
Aufrufe
457
A
Zurück
Oben