Galexy Store

A
A.
User
Bei mir funktioniert Galexy Store nicht. Ich Sie nicht mehr öffnen. Und das war schon vor dem Update. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    App mal resettet?
    Galaxy-Store gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

halte mal auf dem App Symbol gedrückt, gehe auf das i oben rechts, gehe auf Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

App mal resettet?
    Galaxy-Store gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen

halte mal auf dem App Symbol gedrückt, gehe auf das i oben rechts, gehe auf Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen

Freut mich zu hören, hab die Lösungen entsprechend markiert. :)

Similar threads

E
    Wollte ma fragen ob noch mehr Samsung Galexy Benutzer probleme mit diesen Update haben. 5483507
    Antworten
    13
    Aufrufe
    304
    R
    D
    Hallo zusammen,Ich habe heute meine Galexy Watch 3 mit dem neuen Update versehen. Nach längerem hin und her hat es dann auch endlich funktioniert ! Nun muss ich aber feststellen das all das was angekündigt wurde bei mir nicht zu finden ist bzw nicht funktioniert! Ich betreibe die uhr mit einem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    U
    D
    Habe bei Google Play Store unter Apps verwalten bei Updates "Gelbes Warndreieck" Was bedeutet es bwz. Was ist damit gemeint... Hatte ich noch nie gehabt was kann man da machen damit es weggeht Daten löschen oder Play Store Deinstallieren und neu installieren Brauche mal Tipps...Danke im...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    952
    D
    H
    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Nicht stören Modus. Bei meinem alten Smartphone (HTC u11) sowie auf den Stock Android Systemen kann man den Nicht stören Modus zeitweise manuell aktivieren und automatisch nach eine gewissen Zeit wieder deaktivieren. Die Zeiten kann man variabel wählen...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    182
    H
    D
    Hallo Support, Ich suche nach einer Einstellung oder Option, trotz aktivierter "Nicht Stören"-Option Benachrichtigungen anzeigen zu lassen. Aktuell habe ich die "Nicht Stören"-Option während der Arbeitszeit aktiviert, um halt nicht gestört zu werden. Ich möchte aber trotzdem (stille)...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    203
    D
    Zurück
    Oben