Gallerie Alben weg !

M
m.
User
Habe nichts geändertzu früher. Jetzt ist Gallerie leer und alle Alben weg!!! Kann jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wo speicherst Du die Alben denn, auf dem Smartphone, auf einer SD Karte und/oder in einer der Clouds?

Similar threads

C
    Hallo zusammen,weiß einer, ob es möglich ist, bei geteilten Alben in der Gallerie App, mehr Speicherplatz als die 5 GB zu bekommen? Ich habe mein Onedrive mit 1 TB auch mit der Gallerie verknüpft, aber bei dem Bereich "geteilte Alben" stehen mir nur 5 GB zur Verfügung. (Ich benutze ein S20)...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    220
    C
    I
    Wenn ich in der Galerie auf "Einstellungen", "mit onedrive synchronisieren" und danach auf "zu synchronisierte Alben" gehe sollten eigentlich alle meine Alben angezeigt werden, werden die aber nicht da ist einfach gar nichts. Ich komme nicht weiter und ich bräuchte hilfe. Ich tippe auf Zu...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    651
    I
    S
    Die Alben Aktuell und Favoriten Ich wollte mal fragen wie genau ich die beiden Alben "Aktuell" und "Favoriten" auf meinem Tab S8+ entfernen kann. Ich hatte es zwar auf meinem S23+ irgendwie geschafft weiß aber nicht mehr wie. Ausblenden kann man die beiden Alben nicht und löschen geht auch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    2K
    S
    S
    Hallo, Gallery - Alben, hier ist hinter dem 3Punkte Button der Menüpunkt - versteckte Alben - nicht mehr vorhanden. Wie komme ich wieder an diesen? Im System finde ich die Alben, jedoch nicht mehr über die Gallery, hat sich hier was geändert? Hinweis, die Gallery hat aktuell 50Alben. Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    336
    F
    J
    Hey ich hab gerade etwas im meiner Galerie rumgewühlt und mich gefragt warum man Alben beliebig verschieben kann aber nicht die einzelnen Bilder oder Videos in den Alben.Wäre eine coole Erneuerung für die gallerie *:smiling-face: 1933239
    Antworten
    2
    Aufrufe
    189
    F
    Zurück
    Oben