Gallerie: Face tag

P
p.
User
Ich würde mir für One UI 5 die manuelle face tag Funktion zurückwünschen. Ich möchte wieder Personen auf einem Foto auswählen können.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt Tags zu entfernen. Ich habe mit Hilfe der Gallery und dem Menüpunkt "Add tag" meinen Bilder Tags hinzugefügt. Jetzt möchte ich diese manuell hinzugefügten Tags bei einigen Bilder wieder löschen. Leider habe ich keinerlei Option dazu gefunden. Nicht einmal...
Antworten
15
Aufrufe
906
S
J
Hallo zusammen. Ich habe das S10 Plus jetzt seit 9 Tagen und wollte den Gerüchten das mann das Handy per face Unlock mit einem Foto entsperren kann nach gehen. Ich habe ein Foto von mir auf mein Tablet geöffnet und das Handy gegen gehalten, und was soll ich sagen das hat funktioniert. Schämt...
Antworten
4
Aufrufe
177
J
S
Hallo Zusammen, leider kann ich bei meinem s10Plus in meiner Galerie keine Personen mehr mit einem Namens Tag versehen. Der Button ist nirgends mehr verfügbar. Ebenso nicht in der "Foto" App Wenn nach Personen suche die ich in der Vergangenheit getaggt habe funktioniert das allerdings noch...
Antworten
1
Aufrufe
205
E
M
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich in der Galerie über die Suchfunktion nach Personen suchen wollte. Vor ein öaar Tagen klappte dies Problemlos und es waren über 20 Personen erkannt. Jetzt sind es nur noch 5. Die restlichen Personen sind nicht zu finden. Cache/Daten der Gallerie zu...
Antworten
19
Aufrufe
808
F
S
Hallo Ich habe das Problem das die Gesichtserkennung (Face Tags) in der Samsung Galerie nicht funktioniert. Bei meinem vorherigen S9 wurden Gesichter erkannt und automatisch mit einem vorherigen eingestelltem Namens Tag versehen. Was natürlich bei der Bilder Suche enorme Vorteile bringt. Den...
Antworten
7
Aufrufe
345
L
Zurück
Oben