Gallerie S8

M
M.
User
Hallo Zusammen
11401i8D154F57AFBCAFDB?v=v2.jpg

Wieso tauchen diese Streifen auf in der Gallerie? Foto war immer in Ordnung un plötzlich das...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo MIMMO10,
dann verschiebe die Fotos mal bitte auf den internen Speicher deines Galaxy S8. Sehen die Fotos dann immer noch so aus? Falls nicht, sichere bitte alle deine Daten von deiner SD Karte und formatiere sie. Dann versuche erneut, ob die auf der Karte gespeicherten Fotos richtig angezeigt werden.

Hallo MarinaM
Nun konnte ich es prüfen, die Bilder werden nun Automatisch auf dem Handy gespeichert. Diese sehen einwandfrei aus.
Sobald ich die Bilder jedoch auf einen Ordner verschiebe welcher auf der SD Karte liegt kommen wieder diese Balken.

Similar threads

R
Hallo. Ich hatte ein Album angelegt mit Urlaubsbildern - plötzlich war das Album weg und alle Bilder aus der normalen Gallerie auch. Es lässt mich Bilder wiederherstellen aber immer nur die gleichen und gewisse Bilder tauchen überhaupt nicht auf. Ich muss dieses komplette Album wiederherstellen-...
Antworten
1
Aufrufe
245
A
U
Hallo, ich habe in meiner Samsung Gallerie App eine Story erstellt und würde das Video dazu gerne bearbeiten (Reihenfolge der Bilder ändern, etc.). Wenn ich mich recht erinnere, war dies mal möglich. Wie kann ich das machen? danke! Liebe Grüße lionlion37 419009
Antworten
3
Aufrufe
251
J
R
Hallo Samsung Team, um etwas Übersicht in meinen Kameraordner zu bekommen VERSCHIEBE ich Fotos in Ordner, zB. Urlaub. Eigentlich bin ich gewohnt, dass die Fotos dann aus der Gallerieansicht verschwindet und nun über den entsprechenden Ordner aufgerufen werden kann. Dies ist aber nicht der Fall...
Antworten
9
Aufrufe
168
B
W
Hallo, Ich habe ein 360 Grad Foto in der Gallerie geöffnet und rundumsicht angeklickt so das ein Tiny Planet entstand. Leider wir auf meinem s21 rechts und links nicht das ganze Foto angezeigt. Bei einem Bekanntem mit dem z fold4 wird das Foto ganz angezeigt. Gibt es eine Lösung, habe schon...
Antworten
3
Aufrufe
432
W
S
Mir ist inzwischen schmerzlich aufgefallen das bei der App von Samsung "Gallerie" die Funktion "Senden an..." immer wieder die Positionen der Kontakte und Ziele verschiebt : Der obere Bereich "über dem Strich" wechselt dabei zwischen den häufigen Kontakte und Operationen hin und her. Es wäre...
Antworten
1
Aufrufe
142
D
Zurück
Oben