Gallery Alben Frage

B
B.
User
Hallo an euch und schönen Sonntag.
Ich habe 2 meiner Alben vorne auf mein Handy Destop gemacht.

1806207i916BA30EA08CBABB?v=v2.jpg

Dann komme ich direkt dahin habe aber vergessen wie ich damals das machte

Kann mir da einer helfen?

Dankeschön ❤️

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Öffne Album dann auf 3 Punkte zum Start Bildschirm hinzufügen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moin

Kenne es nur als Widgets.

Gehe zu Deinem Startbildschirm, hier siehe Dein Bild.
    Ziehe mit 2 Finger mal zu mitte.
    Quasi, von der Seite zu Mitte.
    Jetzt suche Widgets unten.
    Bei Widgets suche die Galerie App und schau mal ob es so etwas war.

Öffne Album dann auf 3 Punkte zum Start Bildschirm hinzufügen

Drücke für 3 Sec. Auf eine Freie Stelle auf dem Startbildschirm
    Siehe Bild 1 dann auf Widgets dann Siehst Du Alle Widgets die du auf dem Startbildschirm legen kannst wenn Du es Willst .Oder wie ErdbeerSchrippe Sagt mit 2 Finger Zusammenziehen.
    Zum Löschen oder ändern der Größe 3sec. auf das Icon Tippen.
    1806282i66BC6E19095B1EED?v=v2.jpg

1806281iBE038B3FA96AE6D0?v=v2.jpg

1806290i4B0BEA4D9BCA12DA?v=v2.jpg

Danke Gruß aus Frankfurt am Main Hobby Astrophysik und Klimaschutz

Danke aber das meine ich nicht.Ich habe geziehlt aussuchen kònnen welche Alben ich auf Display mache.Das war es definitiv nicht.Aber danke

Similar threads

S
    Hallo, Gallery - Alben, hier ist hinter dem 3Punkte Button der Menüpunkt - versteckte Alben - nicht mehr vorhanden. Wie komme ich wieder an diesen? Im System finde ich die Alben, jedoch nicht mehr über die Gallery, hat sich hier was geändert? Hinweis, die Gallery hat aktuell 50Alben. Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    320
    F
    P
    Hallo, gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein Gruppenmitglied etwas in die Freigegebenen Alben der Samsung Gallery hochlädt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7341391
    Antworten
    4
    Aufrufe
    573
    P
    S
    Die Alben Aktuell und Favoriten Ich wollte mal fragen wie genau ich die beiden Alben "Aktuell" und "Favoriten" auf meinem Tab S8+ entfernen kann. Ich hatte es zwar auf meinem S23+ irgendwie geschafft weiß aber nicht mehr wie. Ausblenden kann man die beiden Alben nicht und löschen geht auch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    2K
    S
    A
    Hallo Community, seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S21 5 G. Alles funktioniert und ich bin zufrieden, bis auf die Ladezeit bei den Alben in der Galerie. Wenn ich z. B. bei Facebook Geburtstagsglückwünsche als Bild hochladen möchte, gehe ich in meine Galerie, dann auf den kleinen Pfeil nach...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    407
    G
    B
    Hallo, zum wiederholten Male stehe ich vor dem Problem, dass die Galerie meine weit über 100 Fotoalben nicht richtig sortiert. Ich finde auch überhaupt keine Möglichkeit mehr, da was einzustellen irgendwo. Ich habe heute aus dem Kamera-Ordner auf der SD-Card insgesamt 7 Alben erstellt...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    196
    S
    Zurück
    Oben