S
S.
User
Hallo, ich habe meiner Tochter zu Weihnachten ein J7 Pro (Modell SM-J730GM/DS) gekauft.
Es mußte ums verrecken rosa sein. Da auf dem deutschen Markt in rosa noch nicht zu bekommen, bei Ebay bestellt.
Soweit so gut. inzwischen weiss ich, daß es ein Gerät für den asiatischen Markt ist, daher bekomme ich vom deutschen Support auch keine Unterstützung.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wie man sieht gibt es keine äußeren Schäden:
Der engliche Händler sagt aber: "Damaged due to external impact"
Habe Ihm jetzt mit Anwalt und Gewährleistung gedroht... das übliche.
Habt Ihr noch eine Idee was ich tun könnte?
Das Gerät ist wirklich nicht fliegen gegangen oder ähnliches...
Danke schon mal
-Sebi
Es mußte ums verrecken rosa sein. Da auf dem deutschen Markt in rosa noch nicht zu bekommen, bei Ebay bestellt.
Soweit so gut. inzwischen weiss ich, daß es ein Gerät für den asiatischen Markt ist, daher bekomme ich vom deutschen Support auch keine Unterstützung.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wie man sieht gibt es keine äußeren Schäden:
Der engliche Händler sagt aber: "Damaged due to external impact"
Habe Ihm jetzt mit Anwalt und Gewährleistung gedroht... das übliche.
Habt Ihr noch eine Idee was ich tun könnte?
Das Gerät ist wirklich nicht fliegen gegangen oder ähnliches...
Danke schon mal
-Sebi