galxy s22

C
c.
User
ich wollte mal fragen wo man die einstellung machen kann das man die eigene nummer nicht sieht also als unbekannt anruft bei einem samsung galaxy s 22

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Beim Netzanbieter Deaktivieren Lassen oder für Bestimmte Personen Unterdrücken mit #31# vor der Nummer.
Kann auch im Telefonbuch so Abgespeichert werden.

Tekefon-App: Einstellungen-Zusatzdienste-Anrufer ID. Dort dann auswählen.

Similar threads

P
Hallo in die Runde, mit erstaunen habe ich feststellen müssen, dass das S22 U offenbar das rSAP zur Kopplung mit der KFZ-Freisprecheinrichtung nicht mehr unterstützt, was sonst eigentlich bei allen mir bekannten Galxy S Modell üblich war. Daher meine Frage, ob das rSAP mit einem der nächsten...
Antworten
29
Aufrufe
982
T
F
Ich habe eine Nummer blockiert auf einem Samsung handy und immer wenn die wieder anruft, sehe ich dass sie angerufen hat wie kann ich es einstellen dass diese Nummer gar nicht mehr erscheint und mich gar nicht mehr anrufen kann...
Antworten
2
Aufrufe
289
Sami
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
184
B
M
Hallo alle Miteinander Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy s22 Ultra von Vodafone. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wann das Sicherheitspatch für Dezember 22 zum Download da ist ? Mein aktueller Stand beim Handy ist November 22 Danke für eure Hilfe 6567858
Antworten
4
Aufrufe
219
1
L
Hallo ihr alle da draußen, Ich hab mir heute ein Samsung Galxy S22+ gekauft. Hab alles installiert und eingestellt. Nun wollte ich mit meiner Mutter einen Videoanruf machen was auch ging , aber in dem Bild wo ich zu sehen bin waren lauter bunte senkrechte Streifen. Auch im Videomodus in der...
Antworten
11
Aufrufe
430
L
Zurück
Oben