Game Booster: Custom Value Lock Frame Rate

G
g.
User
Ich möchte selbst die Frame Rate per Schieberegler mit definitiven Werten einstellen können. Die Angabe im Game Booster Plugin ist relativ und stufenlos, was für mich nicht optimal ist. 

Dieser Post ist als Feedback an Samsung gerichtet. Scheinbar bin ich hier wohl nicht ganz richtig. 

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Meines Wissens geht es nicht,zumindest nicht mit umwegen,die hier nicht besprochen werden dürfen! und von denen ich auch nichts halte. Hoffe die antwort ist hilfreicher als die andere?

Doch, das ist möglich mit dem Game Booster Plugin, welches auch offiziell im Galaxy Store bezogen werden kann. Darauf bin ich eben erst gestoßen. Man kann die maximale FPS einschränken. Nur leider ist der Schieberegler anscheinend stufenlos, ohne Werte anzuzeigen und die Skala ist relativ. Ich will einfach einen Wert vorgeben können. 

Danke! Leider ging meine Anfrage aber nie durch, wegen "Serverfehler".

Das wusste ich nicht,da habe ich Dich falsch verstandenAber ich habe wieder was gelernt*m:1f600.png*Es ist nur schade!das so wenige antwortet in ein Technik forum oder antworten kommen wie! Dort kannst Du mit samsung kommunizieren.Wo für dann dieses Forum!