Game Launcher - Spiele Minimieren (S 9 Plus)

F
F.
User
Kann mein die spiele nicht Minimieren damit sie zum Bubble werden, und aktiv im Hintergrund weiter laufen bis man wieder Bubble klickt ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Ja das geht. Einfach auf die Anwendungliste mit den drei Balken unten, dann aufs App Symbol des Spieles tippen, und "in Pop-up-Ansicht öffnen". Nun kann man die Pop-Up-Ansicht noch minimieren und die App ist zum "Bubble" geworden. Wenn es um Benachrichtigungen von einer App geht, welche im fliegenden Kreis erscheinen sollen, aktiviere unter "Erweiterte Funktionen" die "Smart Popup-Ansicht" für die gewünschten App-Benachrichtigungen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja das geht. Einfach auf die Anwendungliste mit den drei Balken unten, dann aufs App Symbol des Spieles tippen, und "in Pop-up-Ansicht öffnen". Nun kann man die Pop-Up-Ansicht noch minimieren und die App ist zum "Bubble" geworden. Wenn es um Benachrichtigungen von einer App geht, welche im fliegenden Kreis erscheinen sollen, aktiviere unter "Erweiterte Funktionen" die "Smart Popup-Ansicht" für die gewünschten App-Benachrichtigungen.

Okay aber das Spiel wenn ich auf den Icon klicke zeigt er mir nicht an in popup Fenster öffnen .. bei alle anderen Apps schon ..

Das bedeutet, dass das Spiel nicht für mehrere Auflösungen optimiert ist und die Funktion daher nicht angeboten werden kann. Bei den meisten Spielen funktioniert es bereits, hab es grad mal getestet. Wende dich damit am Besten einmal an den Herausgeber des Spieles, ob das mit einem Update der Spiele-App behoben werden kann.

Nein das ist nicht das was ich gefragt habe ... Ich meinte so wie in diesem Video

Du weisst aber schon, das in dem verlinkten Video Android 7 auf dem Handy installiert ist? Da hat sich sicher einiges getan. und wenn ich PCDoc richtig verstehe, dann meint er doch genau das, nämlich das der App-Anbieter da wa smachen muss?