Game launcher

Ö
�.
User
Seit 2 Tagen funktioniert der game launcher speziell instant games nicht mehr.
Gestern im Chat sagte man mir, sind gerade viele mit diesem Problem, ich solle heute einfach wieder reinschauen.
Hab ich.
Funktioniert immer noch nicht.
Heute im Chat ganz anders...
Ich solle auf werkseinstellung zurücksetzen.....mach ich jetzt erstmal nicht.
Habt ihr auch dad Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Jo funktioniert nicht im Moment zeigt immer Fehler an.
    Hab den jetzt erstmal deaktiviert.

Similar threads

J
    Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    318
    F
    K
    Seit dem neuesten Android Update, funktioniert der Performance mode im Game Launcher nicht. Habe schon Kontakt mit dem Support aufgenommen. Hatt aber nix gebracht. Wer hat des gleiche Problem? 6551690
    Antworten
    0
    Aufrufe
    457
    K
    P
    Folgendes Problem... ich spiele mit dem Tab S6 Lite LTE 2022, Android 13 ein Online-Game über LTE. Wenn jetzt ein Anruf kommt bricht LTE ab und der Anruf kommt über das GSM-Netz. In den Einstellungen ist der Schieberegler für VoLTE nicht vorhanden, o2 sagt, von deren Seite müsste es...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    284
    P
    S
    moinsen. heut Morgen hat mein Galaxy a51 4/128gb sein Upgrade auf Android 12 bekommen. das ganze war etwas mehr als 1.9gb gross und ging recht zügig. laut Samsung Members App sollte A12 erst im Juni auf dem a51 Einzug halten. die täglich von mir manuell angestoßene Suche nach Updates bringt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    199
    S
    C
    Hallo liebe Community! Heute zeigen ich euch, wie Ihr die Gaming Performance eures Galaxy verbessern könnt. Samsung bietet euch da tolle Funktionen! Schritt 1: Öffne die Einstellungen und klicke auf Erweitere Funktionen und aktiviere den Game Launcher: Schritt 2: Öffne Galaxy Labs und öffne den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    187
    C
    Zurück
    Oben