Game motion plus judder und bewegungunschärfe erklärung

B
B.
User
Hi,
Habe zu Weihnachten einen nu8049 geholt und würde gerne ein bisschen über die judder und bewegungunschärfe Einstellungen in game motion plus erfahren.
Auf Youtube hab ich gehört das judder 30fps Spiele auf 60 hoch zieht und blur reduction 60fps Spiele auf 120 zieht stimmt das so?
Außerdem ist mir bei god of War (30fps) mit judder 10 blur 0 aufgefallen, dass sich das game irgendwie schwerfällig und langsam anfühlt. Wenn judder aus ist, ist dies nicht der Fall. Empfindet das noch jemand so?
Und bring mir judder 0 blur 10 auch etwas bei 30fps spielen wie GoW? Weil damit habe ich keine Probleme *:smiling-face:
Version ist 1153
Frohe Weihnachten euch allen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Börny,
meines Wissens optimiert Game Motion Plus die Bildschirmschärfe bei Spielen mit sich schnell bewegenden Hintergründen wie zum Beispiel Action Adventures.
Blur soll Verwischungseffekte minimieren und Judder soll das Ruckeln bei schnellen Bewegungen im Hintergrund des Bildes reduzieren.
Ich frage aber bei unseren TV-Effekten nach und melde mich, falls ich eine ausführlichere oder andere Antwort erhalte.
Die Aussagen aus dem YouTube-Video kann ich nicht kommentieren. Mir liegen hierzu keine Informationen vor.
Viele Grüße

Zurück
Oben