Game Tuner auch für OneUI?

C
c.
User
Hallo Liebe Community!
Ich finde den Game Tuner ja ganz gut, nur leider gibt es Ihn nicht für Android 9 *1f62a.png*. Könnte Samsung den Game Tuner für Android 9/10/Kommende Android Systeme freigeben. Im Play Store gehts nicht mehr *1f62a.png*. Oder können die Funktionen vom Game Tuner für den Game Launcher veröffentlicht werden? Weil deim Game Tuner gabs präzise Einstellungen (Textur Qualität/Auflösung) die es im Game Launcher nicht mehr gibt.
Danke für Antworten *1f600.png* :great:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wollte nur sagen: Game Tuner meldet, ich soll Game Optimizing Service installieren, sie sind schon installiert.
Wenn ich versuche Ihn nochmal zu installieren kommt diese Meldung:
129864iA562A0285443EE5E?v=v2.jpg

Die Aktualisierung wurde nicht installiert.
Habe gelesen dass man den Game Optimizing Service deinstallieren soll und wieder installieren, jedoch geht das nur mit Root/oder mit PC aber habe grade kein Kabel da mein PC nur Micro USB hat :rofl:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wollte nur sagen: Game Tuner meldet, ich soll Game Optimizing Service installieren, sie sind schon installiert.
Wenn ich versuche Ihn nochmal zu installieren kommt diese Meldung:
129864iA562A0285443EE5E?v=v2.jpg

Die Aktualisierung wurde nicht installiert.
Habe gelesen dass man den Game Optimizing Service deinstallieren soll und wieder installieren, jedoch geht das nur mit Root/oder mit PC aber habe grade kein Kabel da mein PC nur Micro USB hat :rofl:

Similar threads

C
Hallo liebe Community! Heute zeigen ich euch, wie Ihr die Gaming Performance eures Galaxy verbessern könnt. Samsung bietet euch da tolle Funktionen! Schritt 1: Öffne die Einstellungen und klicke auf Erweitere Funktionen und aktiviere den Game Launcher: Schritt 2: Öffne Galaxy Labs und öffne den...
Antworten
3
Aufrufe
186
C
N
Hallo zusammen, Ich habe mein S6 lite gestern erhalten und bin soweit eigentlich zufrieden. Wäre da nicht das Problem mit den Spielen wie clash of clans. Das Spiel sieht verpixelt aus, als wäre die Auflösung zu gering eingestellt. Zoomt man dann ins spiel hinein, wird alles langsam scharf...
Antworten
1
Aufrufe
257
S
F
Hallo, seit dem OneUI 2.5-Update ist das zweite Nutzerkonto auf meinem Gerät verschwunden, das unter Android 9 und 10 mit OneUI 2.1 noch über den Sperrbildschirm oder die Benachrichtigungsleiste anwählbar war, verschwunden und scheint auch anderweitig nicht mehr verfügbar. Ist das beabsichtigt...
Antworten
2
Aufrufe
244
D
T
Seit dem netten Android 12 Update sind mir nur minimal Bugs aufgefallen - zum Glück*1f600.png* OneUi 4.0 ist eine Verbesserung ggü. OneUi 3 - auch wenn nur kleine Details verändert wurden. Material You wurde gut umgesetzt, das verbesserte Quickpanel fällt positiv auf... :) Auch diese...
Antworten
13
Aufrufe
200
P
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
212
T
Zurück
Oben