gamebooster

T
T.
User
Hallo vielleicht kann mir hier wer helfen. Die symbolleiste unten am smartphone für die Benutzung des game boosters ist gerade von einer minute auf die andere bei snapchat und instagram verachwunden und ich kriege sie nicht zurück. Außerdem kann ich auch keine bildschirmaufnhmen mehr machen. Kann jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo du könntest versuchen in die Einstellungen zu gehen dann unter Anzeige dann bei Navigationsleiste einmal umschalten und dann wieder zurück schalten (z.B. du nutzt "Navigationsschaltflächen" dann auf "Gesten bei Vollbild " umschalten und wieder zurück

Hallo L: @Thorns,
    ich habe deinen Thread in unser Board Mobile Apps und Services verschoben.
    Haben dir die Tipps von L: @Derandy2 schon weitergeholfen?
    Liebe Grüße

Similar threads

S
    hallo vielleicht kann man mir helfen die untere symbolleiste verschwindet seid 1 tag nicht mehr sollte sich aber immer wieder absenken . Wie bekomme ich das wieder hin? 200420
    Antworten
    2
    Aufrufe
    215
    R
    S
    Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen kriege ich nur noch bei ein paar Apps Benachrichtigungen. Bei WhatsApp und Snapchat kriege ich noch Benachrichtigungen. Allerdings bei Instagram, Facebook, Gmail und alle anderen Apps kriege ich keine mehr. Ich habe bereits die App Einstellungen und die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    223
    E
    L
    Seit dem Update vor ein paar Tagen habe ich unten am Rand meines Tablets eine Symbolleiste dazubekommen. Ich finde sie erstaunlich praktisch und habe es ab dann nutzen wollen, aber diese funktioniert nicht zuverlässig. Eine App reagiert zum Beispiel gar nicht mehr über die Symbolleiste, seitdem...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    391
    M
    S
    Hallo ich benutze den Samsung Galaxy Note 10+ und mir ist etwas aufgefallen. Ich bekomme manche Apps Benachrichtigungen z.B Instagram, Snapchat oder WhatsApp usw. und es wird manchmal direkt ins Apps geöffnet. Ich habe mir gedacht etwas stimmt nicht. Wobei Ich hab gar nicht etwas gedrückt und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    176
    J
    S
    Hallo zusammen Meine Bilder (seit Dezember 2018) werden nicht mehr synchronisiert. Habe schon alles versucht, sogar das Konto gelöscht, aber ich kriege es nicht hin. Es steht immer, Daten konnten nicht synchronisiert werden. Alles andere (ausser Galerie) wird normal synchronisiert. Vielleicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    234
    A
    Zurück
    Oben