Gaming

L
l.
User
habe mir denn Samsung Q70t gekauft und mir ist beim fifa spielen aufgefallen das bei manchen Situationen das bild sich verzögert.
ist das normal oder kann man das irgendwie ausstellen??

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Versuch mal den Spielemodus zu aktivieren am Fernseher wobei der das eigentlich automatisch macht wenn man eine Konsole anschließt.

der Spielmodus ist eingeschaltet, habe es auch schon ohne probiert
kann das an dem spiel selbst liegen?? oder vl an der ps4

Da bin ich leider überfragt mit der Nintendo Switch habe ich bei meinem fehrnser solche Probleme nicht.

Similar threads

L
Guten Tag, nachdem ich mir zuerst einen Samsung Q70t zugelegt hatte, welcher Fehler in der Edge LED Beleuchtung hatte, wodurch das schwarz des Fernsehers katastrophal war, habe ich mir nun einen Q84t zugelegt, wieder in der Größe von 55 Zoll. Das normale Bild und auch die Farben sind super...
Antworten
14
Aufrufe
334
E
M
Hallo Samsung Forum, ich habe eine Frage zum Spielemodus. Ich spiele auf dem TV nur PS4 - Fifa 21 und habe Probleme, dass die Spieler in vielen Situationen nicht bzw. extrem verzögert auf Eingaben reagieren (Latenzprobleme?). Fifa ist damit unspielbar auf dem TV. Es ist egal welche...
Antworten
1
Aufrufe
145
D
R
Guten Tag , ich besitze seit 7 Tagen den oben genannten Samsung TV. Der Fernseher macht wirklich ein super Bild und bin völlig zufrieden damit. Nur wenn ich mit meiner Playstation4 Fifa 20 spiele macht der Fernseher Probleme. Der Spielmodus ist eingeschaltet. Das Spiel verhält sich komplett...
Antworten
4
Aufrufe
141
R
R
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem extra(!) fürs Gaming einen Samsung Q70T geholt, da er mir fürs Gaming optimal erschien (4K und HDR10+ bei 120hz)... optimal für die PS5 dachte ich. Jetzt testen ich das Gerät mit meiner PS4 und selbst das Scheint zuviel für ihn zu sein obwohl hier weder...
Antworten
8
Aufrufe
176
M
O
Hallo zusammen, seit ist gestern habe ich den 55NU8009 im Wohnzimmer stehen. An sich super Bild außer bei schnellen Bewegungen (dazu hab ich aber schon den anderen Thread gelesen). Da ich den TV hauptsächlich für Fußballspiele sowie PS4 u.a. FIFA nutzen möchte sind mir da schon Defizite...
Antworten
1
Aufrufe
180
J
Zurück
Oben