A
A.
User
[Edit von DavidB:] Dies ist mittlerweile ein Sammelthread zum Problem der fehlenden Senderlogos. Das Problem bagann anders, entwickelte sich dann aber in die Richtung, dass bei den "häufig geschauten Sendern" einige Logos nicht angezeigt werden.
Es gibt dabei Unterschiede. In L: @Williamsbirnes Worten:
Einerseits fehlerhaften Synchronisation der Senderlogos in der am häufigsten gesehenen Liste am Samsung TV, die über Drittanbieter bei keinen bzw- falsche Senderlogos (1 und 1 (IP-TV) bzw. auch die Hersteller von externen Recievern usw.) haben.
Andererseits fehlerhafte Synchronisation nur über den internen Tuner.
----
Ich habe seit dem SW-Update ebenfalls Probleme. Meine "häufig geschauten Sender" sind nicht mehr sichtbar. Ich bekomme immer ausnahmslos Sender 1-10 angezeigt - die ich nicht anschaue.
Problem besteht sowohl auf dem MU7009 als auch auf dem MU8009...
Es gibt dabei Unterschiede. In L: @Williamsbirnes Worten:
Einerseits fehlerhaften Synchronisation der Senderlogos in der am häufigsten gesehenen Liste am Samsung TV, die über Drittanbieter bei keinen bzw- falsche Senderlogos (1 und 1 (IP-TV) bzw. auch die Hersteller von externen Recievern usw.) haben.
Andererseits fehlerhafte Synchronisation nur über den internen Tuner.
----
Ich habe seit dem SW-Update ebenfalls Probleme. Meine "häufig geschauten Sender" sind nicht mehr sichtbar. Ich bekomme immer ausnahmslos Sender 1-10 angezeigt - die ich nicht anschaue.
Problem besteht sowohl auf dem MU7009 als auch auf dem MU8009...