Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Ich habe gerade mal ein wenig in den Einstellungen geschaut. Das habe ich allerdings länger nicht mehr gemacht. Ich habe unter Einstellungen - Erweiterte Funktionen die Option 'Labs'. Gibt es die schon länger? Und bei den Routinen wurden mir bei den Wenn-Bedingungen 'Mobile Daten' und 'Android Auto' als neu bzw. geändert markiert. Und in den Dann-Optionen unter Effekte war 'Einmal vibrieren' markiert. Aber wie gesagt, ich bin nicht sicher, ob das wirklich neu ist.
Hallo liebe Community,
heute ist das S21 meiner Partnerin dran. Sie hat ein größeres Update für Kamera, Galerie und Sicherheitspatch für April erhalten. Es ist 987MB groß. Das Handy hat ein Vodafone-Branding.
PS: Sorry für die miese Bildqualität *2642.png*
7303910
Guten Tag,Habe ein Problem mit Datei Größen.
Ich scanne 4 Seiten per Samsung Notes und wandle diese in eine PDF um.Nun wird die PDF aber über 35mb groß.
Gibt es da eine Möglichkeit die Datei zu reduzieren was Größe angeht?
Gruß
4480609
Wieso ist die Schrift und allgemein alles etwas größer dargestellt als mit Android 11? Ist das schonmal jemanden aufgefallen?
In den Einstellungen ist meine Schrift schon so klein wie möglich eingestellt.
Als Beispiel: beim Google Chrome Browser werden mir nur 3 statt vorher 4 Lesezeichen in...