Ganze App online sichern

J
J.
User
Hallo,
Kennt jemand eine Möglichkeit um ein komplettes Backup einer App online zu sichern?
Mfg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin,
im Play Store gibt es etliche Tools die da zielführend sein könnten. Dort gibt es auch Apps die auch Backups von einzelnen Apps suchen können, z. B. App Backup Wiederherstellung Übertragung. Einfach mal nach App Backup oder mit ähnlichen Worten suchen und anhand der Beschreibung und evtl. den Bewertungen dann auswählen und ausprobieren.
Online erschließt sich mir erst mal noch nicht wirklich, gibt einige Dienste die über Clouds sichern.
Ein kostenpflichtiger Online-Anbieter wäre z. B. IDrive Online Backup....
Grüße
PoPeYe

Similar threads

W
Sind die S22 Ultra Online Exclusive Farben Zeitbrgrenzt oder auf eine Stückzahl begrenzt? Sollte ich lieber jetzt zuschlagen und mir eins sichern oder gibts genug? 4778401
Antworten
7
Aufrufe
181
P
K
Hallo, beim Versuch, auf meinem Samsung Galaxy S4 mini mein Email-Konto bei t-online einzurichten, komme ich immer nur zur Fehlermeldung "Sichere Verbindung mit Server kann nicht hergestellt werden". Was läuft hier falsch? Früher hat das geklappt. 500652
Antworten
1
Aufrufe
311
J
P
Hallo, wenn man eine Antiviren App installiert hat, sollte man dann die Geräte Sicherheit ausschalten oder kann die auch mitlaufen? MfG 2083647
Antworten
4
Aufrufe
132
L
J
Ich eröffne zum ersten mal ein einmaliges Thema was mich interessiert bei anderen zeigt online obwohl ich nicht online bin zuvor für wenige sekunden normalerweise sollte sich diese schließen sobald der Nutzer die app verlässt aber das geschieht nicht den versuch habe ich zusammen mit einen...
Antworten
17
Aufrufe
172
U
T
Hallo. Ist es möglich aus dem "sicheren Ordner" ein Backup z.B. für ein bestehendes Threema Konto zu erstellen? Das heißt, dass ich meinen Verlauf weiterhin benutzen kann. 371147
Antworten
1
Aufrufe
187
D
Zurück
Oben