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Ich war richtig glücklich mit meinem Samsung Galaxy A71. Bis es von einem Tag auf den anderen nicht mehr geladen hat, das ist passiert. Wie jeden Abend habe ich mein Handy mit ans Bett genommen zum Laden. Ich lege es auch immer in eine Feuerfeste Schale. nur diesmal, waren morgens nur 14% Ladung, am Abend war es nuch über 20%. Oh, dachte ich, hast wohl den Stecker nicht richtig eingesteckt. Ich schrieb meiner Freundin und meiner Tochter Grüße. Das war alles völlig normal. danach wollte ich mich der Ladung widmen.
Stecker rein, kein Signal, aber das Handy funktionierte wie immer. nach allem Probieren waren es dann nur noch 9% Ladung. es piepte ok , natürlich, zu wenig Akku.
Also schaute ich im Netz nach der Samsung Service Nummer. Alles lief wunderbar, ich habe ja noch Garantie. Ich sollte auf der seite ein Reperatur Ticket lösen Bei der Garantie soll das kostenlos sein. Leider klappte das nicht. Also chat mit dem Service . Der schickte mich wieder zu dem gleichen Formular. Klappte wieder nicht. Also chattete ich weiter, Oh ja, das hatte die nette Dame auch bemerkt. Ich solle doch warten oder es selbst mit einem Reparaturschein verschicken. Ok habe ich gemacht und das Teil super verpackt das es ja nicht gedrückt oder beschädigt wird, denn es sah immernoch auf wie ein neues Handy.
Eingang 10.6. . Nach 4 tagen schaute ich wieder auf die Reparatur Verfolgung und das Handy war dann in Polen.Es stand aber immenoch Gerät in Bearbeitung. Bis heute 28.6. hat sich daran nicht geändert, aber einen Kostrenvoranschlag habe ich bekommen, 341€ . Wow dachte ich. Also anrufen , fragen was da passiert ist. Ja, das Handy ist verbogen und ddas Display und die Hauptplatine muss gewechselt werden.
Ich frage mich, was ist da passiert, bis dahin, bis das Handy leer war und keine Ladung aufgenommen hat, hat es super und 1A funktioniert.
Ich als Kunde komme mir sehr blöd vor. Mein Handy war nicht verbogen und hat bis dahin als der Akku leer war sehr gut funktioniert.. Das Bild das sie mir geschickt haben, si eine Biegung hätte ich als Betriebsschloser über 16 cm ganz sicher wahrgenommen.
Ich bin erschüttert und fühle mich betrogen. das Betse kommt noch. Für den schlechten Kundendienst und Kostenvoranschlag darf ich noch eine Pauschale von 25€ bezahlen.
Bisher habe ich immer, wenn ich die wahl bei Geräten hatte ein Samsung Gerät gekauft, damit ist jetzt aber Schluss und Empfelungen werden auch nicht mehr ausgesprochen.
Das war mein Erlebnis mit dem Samsung Service und der Werkstatt in Sömmerda und Polen.
ach und der Kostenvoranschlag, so etwas habe ich noch nie gesehen, absolut ohne Details.
Lediglich eine Position; Reparaturkosten ... mehr nicht.
Stecker rein, kein Signal, aber das Handy funktionierte wie immer. nach allem Probieren waren es dann nur noch 9% Ladung. es piepte ok , natürlich, zu wenig Akku.
Also schaute ich im Netz nach der Samsung Service Nummer. Alles lief wunderbar, ich habe ja noch Garantie. Ich sollte auf der seite ein Reperatur Ticket lösen Bei der Garantie soll das kostenlos sein. Leider klappte das nicht. Also chat mit dem Service . Der schickte mich wieder zu dem gleichen Formular. Klappte wieder nicht. Also chattete ich weiter, Oh ja, das hatte die nette Dame auch bemerkt. Ich solle doch warten oder es selbst mit einem Reparaturschein verschicken. Ok habe ich gemacht und das Teil super verpackt das es ja nicht gedrückt oder beschädigt wird, denn es sah immernoch auf wie ein neues Handy.
Eingang 10.6. . Nach 4 tagen schaute ich wieder auf die Reparatur Verfolgung und das Handy war dann in Polen.Es stand aber immenoch Gerät in Bearbeitung. Bis heute 28.6. hat sich daran nicht geändert, aber einen Kostrenvoranschlag habe ich bekommen, 341€ . Wow dachte ich. Also anrufen , fragen was da passiert ist. Ja, das Handy ist verbogen und ddas Display und die Hauptplatine muss gewechselt werden.
Ich frage mich, was ist da passiert, bis dahin, bis das Handy leer war und keine Ladung aufgenommen hat, hat es super und 1A funktioniert.
Ich als Kunde komme mir sehr blöd vor. Mein Handy war nicht verbogen und hat bis dahin als der Akku leer war sehr gut funktioniert.. Das Bild das sie mir geschickt haben, si eine Biegung hätte ich als Betriebsschloser über 16 cm ganz sicher wahrgenommen.
Ich bin erschüttert und fühle mich betrogen. das Betse kommt noch. Für den schlechten Kundendienst und Kostenvoranschlag darf ich noch eine Pauschale von 25€ bezahlen.
Bisher habe ich immer, wenn ich die wahl bei Geräten hatte ein Samsung Gerät gekauft, damit ist jetzt aber Schluss und Empfelungen werden auch nicht mehr ausgesprochen.
Das war mein Erlebnis mit dem Samsung Service und der Werkstatt in Sömmerda und Polen.
ach und der Kostenvoranschlag, so etwas habe ich noch nie gesehen, absolut ohne Details.
Lediglich eine Position; Reparaturkosten ... mehr nicht.