Garantie beim Waschtrockner WD91

M
M.
User
Hallo

Haben den Waschtrockner im April 2022 gekauft

Extra etwas gutes

Im Oktober 2023 wurde er leider sehr laut ( Lagerschaden an der Trommel )

In einem 2 personen Haushalt nur normaler Gebrauch

Jetzt geht es los :

12.10.23 schaden gemeldet

16.10 Nachgefragt

18.10 Viedeo Call zum Aufnehmen Daten und Schaden

24.10 Termin bekommen für den 9.11

9.11 techniker vor Ort ( Prüft nochmal und bestellt ersatzteil )

21.11.23 Termin für den 4.12

Am 4.12 ganzen tag zu Hause ( Nach Rückfrage am Abend die Auskunft der techniker hatte den Termin leider nicht übertragen bekommen , Fehler im sytem )

Neuer Termin für den 22.12.23 ( am 21.12.23 abgesagt wegen Krankheit )

Neuer Termin für den 5.1.24

Also schon fast 3 Monate und noch nichts wirklich pasiert

 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Sorry, hier im User helfen Usern Forum kann da leider niemand wirklich helfen.
 
Zurück
Oben