S
S.
User
Hi,
Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Kundendienst. Meine SmartWatch läuft nicht richtig und sie befindet sich noch in der Garantie.
Man sagte mir, dass ich auf der Samsung Seite auf Service gehen soll um ein Formular herunterzuladen und online eine Reparatur buchen. Ich soll meine SmartWatch einsenden, da offensichtlich etwas nicht in Ordnung ist. Aber leider finde ich das Formular nicht und auch nichts wo ich wirklich sehr was buchen kann.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen denn ich möchte nur ungern deswegen wieder dort anrufen.
Schönen Abend noch.
Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Kundendienst. Meine SmartWatch läuft nicht richtig und sie befindet sich noch in der Garantie.
Man sagte mir, dass ich auf der Samsung Seite auf Service gehen soll um ein Formular herunterzuladen und online eine Reparatur buchen. Ich soll meine SmartWatch einsenden, da offensichtlich etwas nicht in Ordnung ist. Aber leider finde ich das Formular nicht und auch nichts wo ich wirklich sehr was buchen kann.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen denn ich möchte nur ungern deswegen wieder dort anrufen.
Schönen Abend noch.