Garantie Formular zum einsenden des Produktes

S
S.
User
Hi,
Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Kundendienst. Meine SmartWatch läuft nicht richtig und sie befindet sich noch in der Garantie.
Man sagte mir, dass ich auf der Samsung Seite auf Service gehen soll um ein Formular herunterzuladen und online eine Reparatur buchen. Ich soll meine SmartWatch einsenden, da offensichtlich etwas nicht in Ordnung ist. Aber leider finde ich das Formular nicht und auch nichts wo ich wirklich sehr was buchen kann.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen denn ich möchte nur ungern deswegen wieder dort anrufen.
Schönen Abend noch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hier in der App kann man unter Hilfe holen eine Reparatur beauftragen, evtl ist dort etwas zu finden
 
Richtig, die online Reparatur beauftragen und dort kann man nach Auswahl des Gerätes dann "Garantiereparatur" auswählen
 
Ich habe es gerade gefunden. Aber dort ließ sich nichts Auswählen von Garantiereparatur, sondern nur etwas zu einem Festpreis. Dort stand aber das wenn es ein Garantiefall ist, dann würde es nichts kosten.
Danke für eure schnellen antworten.
 
Ich habe gerade den von L: @ZeroTwo benutzt und konnte dort für die Gallery watch 3(du hast nicht angegeben, welche watch du hast.) die Garantie Reparatur auswählen.
970565i7140D107689ACA61?v=v2.jpg
 
Komisch, bei mir hat es nicht so geklappt. Da stand was von 25€. Aber bin da noch nicht weiter weil es mein PayPal Kennwort nicht annehmen möchte.
Ich habe die Galaxy Watch 42mm ohne LTE.
 
Versuche es doch einfach nochmal mit der von ZeroTwo angegebenen Samsung Homepage.
 
Das habe ich. Ich sehe nachwievor nichts, wo ich angeben kann das es sich um ein Garantiefall handelt. Mir wird immer nur der Betrag angezeigt was es kosten würde. Oder ich übersehe es einfach die ganze Zeit genauso wie mein Freund gestern Abend.
 
Möglicherweise ist die Galaxy watch 42mm zu alt.
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter werden dir sagen können, was zu tun ist.
 
Meine watch ist erst knapp 9 Monate alt.
Aber trotzdem danke. Ich muss nochmal schauen das ich sonst den Support anrufen muss.
 
Ich meinte mit "zu alt", dass das es das Modell schon länger gibt und Samsung deshalb die Möglichkeit der Garantie Reparatur aus den Auswahlmöglichkeiten auf der Samsung Homepage herausgenommen hat.
 

Similar threads

R
Ich war richtig glücklich mit meinem Samsung Galaxy A71. Bis es von einem Tag auf den anderen nicht mehr geladen hat, das ist passiert. Wie jeden Abend habe ich mein Handy mit ans Bett genommen zum Laden. Ich lege es auch immer in eine Feuerfeste Schale. nur diesmal, waren morgens nur 14%...
Antworten
7
Aufrufe
201
F
H
Hallo, ich will heute hier einmal meinem Unmut kund tun! Der Fall ist nämlich dieser: am 30.12.2016 habe ich mir bei Media Markt einen UE 55 KS 7080 im Angebot um 1299.- Euro gegönnt und war anfangs sehr begeistert, jetzt fängt es aber an! Am 30.06.2017, also gerade einmal ein halbes Jahr...
Antworten
2
Aufrufe
196
D
J
Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
Antworten
6
Aufrufe
189
S
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
230
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
288
N
Zurück
Oben