Garantie fürs Armband

S
S.
User
Hallo in die Runde,

Weiß hier eventuell jemand, ob es sich um ein Garantiefall handelt wenn der Schließmechanismus der Galaxy Watch 5 Pro nach 10 Monaten defekt ist? Das Armband kostet bei Samsung ja 80€ und da hab ich wenig Lust alle paar Monate ein neues kaufen zu müssen *m:1f605.png*

LG

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Garantie/Gewährleistung gibt es ja auf alle Produkte, von daher denke ich mal ja, wenn man es nicht mutwillig zerstört hat.

L: @JöPi
    Grundsätzlich hast du Recht.
    Aber wer weiß, welchen Standpunkt Samsung dazu vertritt. Also lieber mal nachfragen.

Similar threads

B
    Moin, vor einem Monat habe ich mir freudig die neue Galaxie Watch 3 gegönnt. Ich bin auch soweit sehr Zufrieden. Leider ist mir beim Biken die Uhr auf die Straße gefallen, Grund war leider der Stift im Armband. Darin war die Feder wohl leicht Verbogen, wodurch diese wohl nicht korrekt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    185
    S
    A
    Hi Leute Habe seit 1.5 Jahren (10/18) eine Galaxy Watch (46 mm). Der Akku hält mittlerweile nur noch 2.5 Tage. Am Anfang waren es 5 Tage, also ist die Leistung und 50% zurückgegangen. Das ganze ging relativ schnell. Also ich zum Geschäft in dem ich die Uhr gekauft hab. Dort wurde mir mitgeteilt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    153
    A
    H
    Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    280
    Y
    G
    Moin liebe Community, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit mal direkt sich an Samsung zu wenden? Ich bin einfach nur noch enttäuscht von der Inkompetenz der Servicestelle „LetMeRepair“. Eingeschickt wurde die Uhr immer über den Händler. Angefangen hat das ganze mit einer damaligen Samsung S3...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    J
    D
    Sehr geehrte Forenlesende, Sehr geehrte Kaufinteressierte, ich möchte hiermit, nach persönlicher Erfahrung, ausdrücklich vor dem Kauf der Samsung Galaxy Active 2 Watch bei beabsichtigtem Schwimmeinsatz warnen! Ich habe meiner Frau diese Smart-Watch vor ca. 11 Monaten geschenkt, da meine Frau...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    168
    M
    Zurück
    Oben