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Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S8 in Arctic Silver, welches den bekannten Einbrenneffekt der Tastatur im hintergrund des Displays aufweist. Wie jeder weiß, war dies bei den ersten Chargen der S8 Serie das Problem, das wenn man das Handy auf Automatische Helligkeit eingestellt hat, so wie es von mir auch verwendet wurden ist, sich die Menütasten oder sonstiges einbrennen.
Nun hatte ich das Handy zur Reparatur zu w-support eingeschickt, um das Display auf Garantie reparieren zu lassen.
Jedoch hat mein Gerät ein paar Risse im oberen rechten Eck in der Glasrückseite, ohne das es auf den Boden gefallen ist, es muss durch Spannung der Schutzhülle entstanden sein, da es nie auf den Boden gefallen ist oder dergleichen.
Nicht desto trotz, obwohl das eine nichts mit dem anderen zutun hat, wurde die Garantiereparatur des Displays welches null Schäden aufweist, sowie auch der Rahmen keine Schäden aufweisst, welches auf einen Sturz oder dergleichen hinweist, abgelehnt.
Angeblich weil Samsung sagt wenn ein anderer Schaden besteht, der die Garantie der anderen Bauteile ebenfalls erlischt.
Kostenvoranschlag waren nun 300€!!!
anstatt mir eine Rechnung für die Rückseite aufzulisten, müsse ich nun das Display welches ein QUALITÄTSMANGEL bzw. PRODUKTIONFEHLER war, komplett selbst bezahlen.
Ein neues Gerät bekommt man bereits für 370€.
Ich hoffe daher auf die Kulanz seitens Samsung mir wenigstens das Display zu tauschen, und die Rückseite zahle ich bzw. es wird die defekte Rückseite wieder verwendet und gut ist.
Ich sende ihnen gerne Bilder vom Zustand des Gerätes auf Wunsch zu.
Des weiteren habe ich bisher seit dem GALAXY S2 jede Serie der Galaxy Serie besessen, das S9 habe ich nun ausgelassen und wollte mir nun wieder das S10 kaufen, aber dieser aktuelle Zustand lässt mich zweifeln ob ich dies noch tun soll..
Ich bitte Sie daher um eine Antwort für mein Problem.
Vielen Dank
MfG
Christian
Nun hatte ich das Handy zur Reparatur zu w-support eingeschickt, um das Display auf Garantie reparieren zu lassen.
Jedoch hat mein Gerät ein paar Risse im oberen rechten Eck in der Glasrückseite, ohne das es auf den Boden gefallen ist, es muss durch Spannung der Schutzhülle entstanden sein, da es nie auf den Boden gefallen ist oder dergleichen.
Nicht desto trotz, obwohl das eine nichts mit dem anderen zutun hat, wurde die Garantiereparatur des Displays welches null Schäden aufweist, sowie auch der Rahmen keine Schäden aufweisst, welches auf einen Sturz oder dergleichen hinweist, abgelehnt.
Angeblich weil Samsung sagt wenn ein anderer Schaden besteht, der die Garantie der anderen Bauteile ebenfalls erlischt.
Kostenvoranschlag waren nun 300€!!!
anstatt mir eine Rechnung für die Rückseite aufzulisten, müsse ich nun das Display welches ein QUALITÄTSMANGEL bzw. PRODUKTIONFEHLER war, komplett selbst bezahlen.
Ein neues Gerät bekommt man bereits für 370€.
Ich hoffe daher auf die Kulanz seitens Samsung mir wenigstens das Display zu tauschen, und die Rückseite zahle ich bzw. es wird die defekte Rückseite wieder verwendet und gut ist.
Ich sende ihnen gerne Bilder vom Zustand des Gerätes auf Wunsch zu.
Des weiteren habe ich bisher seit dem GALAXY S2 jede Serie der Galaxy Serie besessen, das S9 habe ich nun ausgelassen und wollte mir nun wieder das S10 kaufen, aber dieser aktuelle Zustand lässt mich zweifeln ob ich dies noch tun soll..
Ich bitte Sie daher um eine Antwort für mein Problem.
Vielen Dank
MfG
Christian