C
C.
User
Hallo , ich habe seit Ende Mai 2021 ( also noch keine 3 Monate) ein S21 Ultra 5g 256 GB.
Gestern ist es blöd gestürzt und trotz Hülle, Folie etc - ist an der unteren linken Ecke das Gla gebrochen.
Lange rede kurzer Sinn -- Pech gehabt ! Ist glücklicherweise versichert und ich werde es reparieren lassen.
Leider wohne ich am Furunkel vom A... der Welt - es gibt hier keinen Express repair Bus - und das nächste Samsung Center ist 200KM entfernt. Es würde mir bei Samsung direkt also nur die Option bleiben es einzuschicken.
Bevor ich das tue meine Frage.
Wenn ich das Handy wo anders reparieren lasse - habe ich dann - wie bei Samsung direkt - auf das restliche Gerät weiterhin Garantie oder würde ich meine Ansprüche durch die Reparatur dann komplett verlieren?
Würde ungern Woche(n) lang auf mein Gerät verzichten - ich müsste schauen wo ich übergangsweise Ersatz bekomme.
Gestern ist es blöd gestürzt und trotz Hülle, Folie etc - ist an der unteren linken Ecke das Gla gebrochen.
Lange rede kurzer Sinn -- Pech gehabt ! Ist glücklicherweise versichert und ich werde es reparieren lassen.
Leider wohne ich am Furunkel vom A... der Welt - es gibt hier keinen Express repair Bus - und das nächste Samsung Center ist 200KM entfernt. Es würde mir bei Samsung direkt also nur die Option bleiben es einzuschicken.
Bevor ich das tue meine Frage.
Wenn ich das Handy wo anders reparieren lasse - habe ich dann - wie bei Samsung direkt - auf das restliche Gerät weiterhin Garantie oder würde ich meine Ansprüche durch die Reparatur dann komplett verlieren?
Würde ungern Woche(n) lang auf mein Gerät verzichten - ich müsste schauen wo ich übergangsweise Ersatz bekomme.