Garantie Rausbekommen

H
H.
User
Hallo
Ich besitze ein Samsung galaxy s 21. Leider den Garantie Zettel verloren, wie finde ich raus wie lange es noch Garantie besitzt?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Wende dich an den Händler wo du das Gerät erworben hast und dieser kann dir eine Kopie der Rechnung ausstellen.

Similar threads

H
    Hallo zusammen. Hab ein S21 5G. Hab dieses eigentlich am 30.08.21 gekauft. Theoretisch ist also die Garantie schon abgelaufen. In meinem Samsung Account steht aber bei meinem S21 drin: "Bestätigte Garantie : gültig bis 30-11-2023" Demnach hätte ich noch Garantie. Was gilt nun? Weiß das einer...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    432
    B
    S
    Hallo ich besitzte das Z3 und bin noch bis April in der Garantie. Was ist durch die Garantie abgesichert? Es lässt sich nicht mehr komplett richtig aufklappen. Ist der Folien wechsel im 2 Jahr noch kostenlos? 7806074
    Antworten
    2
    Aufrufe
    227
    A
    R
    Hi Leute, die Zoom-Kamera meines S21 Ultra ist leider so ziemlich über Nacht kaputt gegangen und fokussiert nicht mehr. Deshalb bin ich zum Costumer Service Plaza in München gegangen um dort mein Handy reparieren zu lassen. Dort wurde mir dann gesagt, dass der Kaufbeleg von mir kein...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    171
    R
    J
    Hallo zusammen, mein Handy hat noch ein paar Monaten Garantie. habe aber leider die Rechnung verloren. Habe ich in diesem Fall noch Anspruch auf Garantie? Reicht die Imer Nummer zur Überprüfung?Viele Grüße 6109724
    Antworten
    3
    Aufrufe
    472
    B
    K
    Hallo. Ich habe meine Rechnung verloren. Kann ich trotzdem Garantie für mein S23 Ultra bekommen? 8368594
    Antworten
    2
    Aufrufe
    451
    C
    Zurück
    Oben