M
M.
User
ich habe mich am Anfang gefreut als ich heraus gefunden habe, dass die Garantie Zwei Jahre ist und nicht ein Jahr wie ich ursprünglich gedacht habe. ich habe zwei z fold 3 hier im Haus, ein hat das gleiche Problem im April ungefähr obwohl ist wunderbar behandelt durch meine Schwester und das andere ist mein Handy welche einfach beim Öffnen zeigte ohne Grund langsam schwarzter Linie in der Mitte zeigte. beide Handys sind nie runterggefallen und haben minimale Gebrauchspuren.
es ist einfach unglaublich, der Techniker sucht nach jedem äußerlichen Gebrauchspur und nutzt es als Ausrede für die Ablehnung der Garantie.
"Blackline of death" ist ein bekanntes Problem und die Ursache auf den Nutzer zu schieben ist einfach beleidigend und Traurig.
ich habe Zwei Handys z fold 3 im Wert von über 3000 Euro, die nicht durch die Garantie repariert werden. ich habe doch Garantie warum soll ich für Design/Produktion Fehler bezahlen!!!.
Nie wieder
Samsung Foldable.
es ist einfach unglaublich, der Techniker sucht nach jedem äußerlichen Gebrauchspur und nutzt es als Ausrede für die Ablehnung der Garantie.
"Blackline of death" ist ein bekanntes Problem und die Ursache auf den Nutzer zu schieben ist einfach beleidigend und Traurig.
ich habe Zwei Handys z fold 3 im Wert von über 3000 Euro, die nicht durch die Garantie repariert werden. ich habe doch Garantie warum soll ich für Design/Produktion Fehler bezahlen!!!.
Nie wieder
Samsung Foldable.