C
C.
User
Hallo! Kurze Frage in die Runde ... mein 1 Jahr alter Fernseher konnte nicht repariert werden, weil das Ersatzteil nicht lieferbar ist. Das hat die Werkstatt so gemeldet und mir gesagt Samsung kümmert sich jetzt weiter darum. Kurze Zeit später bekam ich von einer Spedition eine Mail mit der Bitte um Terminvereinbarung zwecks Abholung des Geräts. Das ist aktueller Stand. Ich habe aber null Ahnung wie es dann weiter geht ... nach einem Monat ohne Fernseher ist das echt unschön. Ein neuer Fernseher ist wäre ruck zuck bestellt und wäre in 2 Tagen da. Aber was, wenn ich ein neues Ersatzgerät von Samsung bekomme und dann zwei hier stehen habe?
Wer weiß wie in solchen Fällen verfahren wird? Gibt es ein neues Austauschgerät?
Wird der Kaufbetrag erstattet? Wie geht's weiter? Ich würde das zu gerne wissen, weil in 2021 ohne Fernseher ist echt einfach nur unschön. Es war auch vor 2021 schon unschön
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wer weiß wie in solchen Fällen verfahren wird? Gibt es ein neues Austauschgerät?
Wird der Kaufbetrag erstattet? Wie geht's weiter? Ich würde das zu gerne wissen, weil in 2021 ohne Fernseher ist echt einfach nur unschön. Es war auch vor 2021 schon unschön
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.