Gear 2 Neo und S8

G
g.
User
Hallo, Ich versuche seit Tagen meine Gear 2 Neo mit dem S8 zur Zusammenarbeit zu bewegen. Leider funktioniert Diese Eher schlecht. Nach der Kompatibilitätsliste ist das S8 auch nicht aufgeführt. Muss ich jetut tatsächlich nach den 799 Euro für das S8 auch noch ne neue Uhr kaufen....

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Dem ist leider so, es ist auch eher unwahrscheinlich, daß Samsung für die gear 2 neo noch ein update raushaut.
Da die Smartwatch ja doch schon etwas älter ist.
Gruß tank776

Hallo grisu63,
da muss ich dem lieben tank ausnahmsweise mal widersprechen :womantongue:
Hab meinen Kollegen bei der Technik mal gelöchert und er hat es daraufhin noch selbst ausprobiert. Sollte klappen!
Ich nehme an du hast die Samsung Gear App ordnungsgemäß auf deinem Galaxy S8 installiert? Da die Uhr vorher ja mit einem anderen Phone gekoppelt war, solltest du sie zurücksetzen.
Wenn du das schon gemacht hast und es immer noch nicht klappt, geh mal auf deinem S8 in "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen" und hier auf "Zurücksetzen von Netwerkeinstellungen".
Auch kann es helfen unter "Einstellungen > Apps > (3 Punkte) > App-Voreinstellungen zurücksetzen".
Verstehen sich die zwei nun? :heart:

Hi
Verdammt, an den reset und das koppeln mit neuem telefon habe ich gar nicht mehr daran gedacht.
Das habe ich vorraussetzungen gesetzt beim koppeln mit einen neuen Smartphone.
Gruß tank776

Hi :D
Bei mir funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Gear 2 Neo und S8+ problemlos. Nur Reminder wird nicht unterstützt.

Similar threads

L
Ich habe die bis vor 2 Wochen aktuelle Gear 360 (SM-C200, gekauft im Januar diesen Jahres) und jetzt mein Smartphone auf ein S8 upgedatet. Im Playstore wird mir mit dem S8 die bisherige Gear360-App nichtmehr angeboten, sondern nur eine "Gear 360 (neu)" die laut Beschreibung weder mit der "Gear...
Antworten
4
Aufrufe
189
M
C
Hallo, hab eine alte Samsung Gear Neo und mein Samsung S7 ist kaputt gegangen. Nun benötigt meine Uhr eine Software um überhaupt eine Uhr anzuzeigen. Was kann ich machen, dass die Neo wieder eine Uhr anzeigt? ( Ohne Handy) Desweiteren hab ich ein Huawei P30 Lite das sich sogar mit der Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
177
C
K
Hallo zusammen, Ich hatte vorher eine Gear Fit in Kombination mit meinem S6 Edge und später S8. Hier hat die Übertragung sämtlicher Daten immer einwandfrei funktioniert. Nachdem meine Gear Fit defekt war, und ich deshalb seit kurzem die Gear Fit 2 in Kombination mit dem S8 nutze, ist mir...
Antworten
23
Aufrufe
370
D
C
Hallo. Ich hoffe, ich bekomme hier eine Lösung. Weiss nicht mehr weiter. Habe meine Gears S3 2018 gekauft und mit meinem damaligen Handy, dem S8, gekoppelt. vor 2 Wochen habe ich mir das S20 zugelegt, die Uhr war seit 2 Wochen aus, da ich Sie nur auf der Arbeit trage (hatte Urlaub zu dem...
Antworten
4
Aufrufe
164
L
S
Hallo zusammen, Ich habe vor ca. einer Woche meine alte Gear 2 gegen eine Galaxy Watch 46mm BT getauscht. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Uhr, gerade die Akkulaufzeit ist Klasse. Was mir aber aufgefallen ist bzw. mich stört ist die Tatsache das seitdem der Akku meines S8 sehr viel...
Antworten
1
Aufrufe
185
H
Zurück
Oben