J
J.
User
Vor ein paar Wochen flatterte die Gear 2 pro ins Haus. Abends getestet beim Laufen- Strecke wurde so halb angezeigt. Danach war es dass auch. Gps wurde nicht gefunden ohne handy. Weder beim laufen, radfahren noch gehen. Hab sie dann umgetauscht und nun den Ersatz bekommen. Leider findet der ebensowenig ein gps. Gps bei Aktivitäten sowie im Gerät selber ist dauerhaft angeschaltet. Sobald ich mein S10 entsperre greift die uhr auf dieses zu, aktiviert dessen GPS und siehe da - sie hat gps - aber nur solange es entsperrt ist.
Nun war es ja nicht mein Ziel mein Handy die ganze Zeit entsperrt bei jeglicher Aktivität herumzutragen und ich bin etwas ratlos. Von anderen Anbietern kenne ich dass in der Form garnicht.
Da ich in der Stadt wohne habe ich dass auch auf dem flachen Land ohne wolken etc ausprobiert- nichts. Ein Freund hat dass gleiche Modell und dass findet ohne handy problemlos gps.
Nun war es ja nicht mein Ziel mein Handy die ganze Zeit entsperrt bei jeglicher Aktivität herumzutragen und ich bin etwas ratlos. Von anderen Anbietern kenne ich dass in der Form garnicht.
Da ich in der Stadt wohne habe ich dass auch auf dem flachen Land ohne wolken etc ausprobiert- nichts. Ein Freund hat dass gleiche Modell und dass findet ohne handy problemlos gps.