Gear 2 Rückseite hat sich gelöst

M
M.
User
während des Tragen hat der Rückenseite meinem Gear 2 gelöst. Es scheint mit einem Gelkleber verschlossen zu sein, die jetzt nicht mehr hält. Kann ich es neu kleben lassen? Kennt jemanden das Problem?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo zusammen, Vielleicht kann mit jemand helfen. Meine Samsung Gear fit 2 pro schaltet sich seid 2 Tage mehrfach an und aus . Habe sie kaum an weil es nervt . Kennt jemand das Problem!? Lg 385172
Antworten
3
Aufrufe
174
A
K
Hallo Zusammen, ich hab ein Note 3 und Gear 2 (AC8D) miteinander verbunden. Bis vor ca. einer Woche vor einem Update hat alles problemlos funktioniert. Auf einmal werden keine Benachrichtigungen mehr auf die Gear gesendet obwohl nichts verändert wurde und die Einstellungen mehrfach überprüft...
Antworten
3
Aufrufe
145
S
L
Ist es irgendwie möglich mit der Gear 2 Neo auf whattsapp zu antworten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 680001
Antworten
2
Aufrufe
169
D
C
Hallo, Seit gestern verbindet sich meine Gear Fit 2Pro nicht mehr mit meinem S7 Egde. Ich habe die Gear mehrfach über den Homebutton neu gestartet. Der Bubbel der Einstellungen kommt zwar, aber es erfolgt nur ein kurzer Farbwechsel und dann ist die Gear wieder aus. Akku ist geladen, 95%. Das S7...
Antworten
8
Aufrufe
167
A
H
Hallo, Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt. Leider musste ich heute immer wieder feststellen dass der Puls bei der gear fit komplett falsch angezeigt wurde - viel zu wenig Schläge. Bergauf Brustgurt 123 - gear fit 67 Schläge...
Antworten
1
Aufrufe
181
A
Zurück
Oben