Gear 3 App

J
J.
User
Hallo
ich hab eine App der Gear 3 auf dem Handy. Ich wollte das Ziffernblatt der Uhr ändern und hab ein paar auf die Wunschliste gesetzt. Jetzt finde ich die "Wunschliste" nicht. Kann mir jmd helfen?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Versuch:
a) Galaxy Apps starten >3 Punkte antippen >Eigene Anwendungen >Wunschliste >Gear
b) Galaxy Wearable starten >Registerreiter "Info" einstellen >z.B bei "Empfohlene Ziffernblätter" auf "Mehr" tippen >3 Punkte antippen >Eigene Anwendungen >Wunschliste >"Gear" sollte schon eingestellt sein
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Jasmin,
du meinst wahrscheinlich die Samsung Gear S3, oder? Mit welchem Smartphone hast du sie denn gekoppelt?

Versuch:
a) Galaxy Apps starten >3 Punkte antippen >Eigene Anwendungen >Wunschliste >Gear
b) Galaxy Wearable starten >Registerreiter "Info" einstellen >z.B bei "Empfohlene Ziffernblätter" auf "Mehr" tippen >3 Punkte antippen >Eigene Anwendungen >Wunschliste >"Gear" sollte schon eingestellt sein

Hallo Jasmin87,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich akzeptiere Urlaubs Tipp gleich mal noch als Antwort.
Viele Grüße

Similar threads

G
Hallo zusammen, ich habe genau einen Eintrag zu diesem Thema gefunden, der ist aus 2018 und als gelöst markiert. Das die Uhr dies so nicht aufzeichnet ist klar. Aber das heißt ja nicht, dass sie das nicht könnte, wenn die Programmierer das einbauen/freischalten. Die Garmin an meinem rechten Arm...
Antworten
14
Aufrufe
1K
M
M
Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Samsung gear 3 die Wiedergabe von Audible Hörbüchern steuern (S7 aktuelles Android, aktuelle Audible App) . Leider bietet mir die Uhr auch nach dem starte der audible Wiedergabe keine Möglichkeit zum Steuern an. Dies gilt nicht nur für AUDIBLE, auch für...
Antworten
5
Aufrufe
169
D
O
Hallo zusammen, ich habe ein Note 8 und daran gekoppelt eine Gear S3 classic. Auf dem Note 8 habe ich in der Health-App das tägliche Schrittziel ändern können, aber auf der Gear finde ich dafür keinen Punkt. Kann mir dabei jemand helfen...
Antworten
3
Aufrufe
202
O
Y
Hallo zusammen ich habe die Gear S2 und das S8 - habe das gerät über 1 Jahr und die Uhr bisher noch nicht gekoppelt. Jetzt wollte ich die App herunterladen und da erscheint die Meldung: app. nicht kompatibel kann mir jemand helfen...
Antworten
6
Aufrufe
157
A
R
Hallo. Die Gear App vergisst bei mir nach einigen Tagen die Einstellungen unter Benachrichtigungsverwaltung. D. h. ich markiere in der Gear App am Smartphone die Apps, die mir Benachrichtigungen an meine GearS2 weiter leiten sollen. Funktioniert dann 1-2 Tage alles einwandfrei. Doch dann...
Antworten
15
Aufrufe
181
D
Zurück
Oben