Gear 3 frontier Schrittzähler

M
M.
User
Hab mir heute gebraucht diese Uhr gekauft.
Mich nervt aktuell daran das der Schrittzähler ständig irgendwelche Meldungen macht, bspw :"gut gemacht " ... Das würde ich gern abschalten.
Von mir aus brauch die Uhr das alles garnicht tracken wenn ich das nicht will.
Also auch kein Puls etc. ... Kann man das alles abschalten ? Oder zumindest jegliche Benachrichtigungen über "meinen Zustand" abschalten ?

Hallo L: @Mm102937,
probier mal folgende Pfade aus:
Schrittebenachrichtigung: "Samsung Health > Schritte > Drei Punkte rechts > Zahnrad > Benachrichtigungen"
Pulsmessung: "Samsung Health > Puls > Pulsmess-einstellungen > Niemals"
Liebe Grüße

Similar threads

D
Seit ein paar Wochen hält meine Gear S3 Frontier max 16h (ohne grossen Einsatz), vorher hielt sie bis zu 3 Tage nach vollständigen Laden. Kann es sein das ein Update zum schnellen Entladen führt oder liegt es am Akku - Uhr ist jetzt 3 Jahre und 2 Monate alt? Software der Apps sind alle aktuell...
Antworten
7
Aufrufe
165
S
C
Hallo zusammen, Ich habe die gear fit 2 pro und meine hauptsächlichen Aktivitäten im Alltag sind Laufen und Reiten. Nun bin ich am Ausprobieren, welche App ich auf der gear am besten nutze, um beide Aktivitäten mit derselben App aufzuzeichnen und nicht mal diese und mal jene nutzen zu müssen...
Antworten
1
Aufrufe
208
D
S
Hallo, ich habe die Gear S3 Frontier gebraucht von einem Kollegen gekauft, bei ihm funktionierte alles bestens ohne irgendwelche Probleme oder Einschränkungen. Ich habe das bekannte Problem das die Uhr nach kurzer Zeit die Verbindung verliert. Glaubt mir, ich habe eine Menge an Beiträgen...
Antworten
6
Aufrufe
149
G
F
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung gear fit 2 pro verunden mit meinem Samsung Galaxy S6. Seit gut drei Wochen habe ich das Problem, dass die Uhr die Workoutleistungen (gemessene km, Durchschnittsgeschwindigkeit etc.) bei jeglichen Workouts nicht mehr erkennt. Unabhängig davon ob ich ein...
Antworten
3
Aufrufe
210
J
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
186
D
Zurück
Oben