Gear 3 nachrichten verschwinden plötzlich ungelesen

C
C.
User
Hallöchen, seit heute verschwinden auf meiner gear3 die Nachrichten ungelesen. An den Einstellungen habe ich nix verändert. Was ist passiert... und wie bekomme ich es wieder hin, das ich die Nachrichten auf der Uhr behalte, bis ich sie gelesen habe?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
@hugofix schrieb:Hallo, hast Du ggfs. ein Watch-Face oder andere Apps installiert und seit dem tritt der Fehler auf?
Hallo, nein habe nix installiert oder verändert. Habe dann einfach mal eine Uhr ausgemacht und neu gestartet, dann ging es wieder *1f648.png* verrückt :rolleyes:
Aber Danke für dein Interesse, zur Lösung des Problems
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo,
hast Du ggfs. ein Watch-Face oder andere Apps installiert und seit dem tritt der Fehler auf?

@hugofix schrieb:Hallo, hast Du ggfs. ein Watch-Face oder andere Apps installiert und seit dem tritt der Fehler auf?
Hallo, nein habe nix installiert oder verändert. Habe dann einfach mal eine Uhr ausgemacht und neu gestartet, dann ging es wieder *1f648.png* verrückt :rolleyes:
Aber Danke für dein Interesse, zur Lösung des Problems

Hallo Corinna71,
es freut mich, dass du das Problem selbst lösen konntest und deine Antwort als Lösung markiert hast.
Viele Grüße

Similar threads

P
Hallo Zusammen vermutlich schon 1000 mal gefragt worden. habe mir heute die Gear3 geholt und ich bekomm es nicht hin dass meine Whats App und E-Mail Nachrichten automatisch auf der Uhr erscheinen und via diesem gelben Punkt der dann erscheinen soll, bzw. via vibration ich eine Info bekomme...
Antworten
27
Aufrufe
272
A
I
Seit dem neusten Samsung Gear S3 Update, vor ein paar Tagen, kann ich keine WhatsApp Nachrichten mehr von meiner Uhr aus abschicken. Immer, wenn ich den Text abschicken möchte erscheint auf dem Display der Uhr, es wäre ein Fehler passiert. Vor dem Update hatte das beantworten von Nachrichten von...
Antworten
6
Aufrufe
205
X
R
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Antworten von Nachrichten auf meiner Gear3. Ich bekomme nur die Möglichkeit die erhaltene Nachricht auf der Uhr zu lesen und zu Löschen! Mir fehlt der Antwort Button..... was kann das sein. Ich habe schon so viel versucht leider ohne Erfolg. Ps: Die Gear S...
Antworten
27
Aufrufe
352
Z
R
Hallo, ich verzweifel hier gerade mit meiner neuen Gear S3. Sobald mehr als eine Nachricht von einer Person oder Gruppe eingeht kann ich nur eine Nachricht lesen. Lösche ich diese werden die übrigen nicht automatisch angezeigt. Sind hier bestimmte Einstellungen zu beachten oder ist dies gar...
Antworten
88
Aufrufe
797
D
D
Hallo. Ich bin Besitzer einer Gear S3 Classic die an mein Galaxy S9+ gekoppelt ist. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Uhr, seit dem letzten Update aber. Wenn ich zb eine Nachricht bekomme vibriert die Uhr normal und ich kann diese Nachricht lesen. Wenn ich aber nicht sofort nachschaue...
Antworten
9
Aufrufe
225
T
Zurück
Oben