Gear 4 bricht beim Start ab

M
M.
User
Hallo,
seit gestern startet meine Gear 4 nicht mehr. Sie liegt in der Ladeschale und vibriert kurz, danach erscheint das Samsung Logo für einige Sekunden, dann kommt ein kurzer Glitch und das Logo verschwindet. Nach einigen Sekunden erscheint es wieder in das ganze fängt von vorne an. Hard Reset hab ich versucht. Selbes Spiel. Gibt's da nen Trick oder ist die Uhr hin?
Danke in voraus
Manson

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
uff die hängt im bootloop eventuell kannst du ja mal versuchen ob du noch über smart switch am PC und Kabel Verbindung eine Notfall Wiederherstellung machen kannst.
Ansonsten sollte sich das ein Techniker mal anschauen

Hmm, OK, leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Wie funktioniert da genau? *1f61e.png*

Similar threads

A
Ich habe meine Gear Fit 2 pro seit ca. 4 Wochen. Ich hatte sie über Nacht an und am nächsten Morgen war sie dann aus. Habe sie dann versucht zu starten. Sie hat sich aber jedes mal beim starten aufgehängt oder sie hat vibriert mir den Schriftzug Gear fit 2 pro angezeigt und dann wieder vibriert...
Antworten
9
Aufrufe
321
J
A
Hallo, ich versuche seit gestern das update auf meine Watch 4 zu spielen und habe schon alles ausprobiert, Uhr zurückgesetzt, update über Handy, update direkt auf der Uhr gestartet. Leider alles ohne Erfolg. Das update bricht immer bei genau 25% mit einem roten Kreis mit Ausrufezeichen ab...
Antworten
3
Aufrufe
156
N
M
Hallo, Meine Galaxy Watch 4 classic LTE habe ich jetzt 17 Tage in Gebrauch. Gestern habe ich in der Uhr auf Roaming ein gestellt, da ich im Urlaub bin. Dann ging die Uhr auf einmal aus. Und seitdem geht die Uhr mal kurz an Vibriert und drauf steht "samsung " und dann geht sie wieder aus. Und das...
Antworten
1
Aufrufe
214
N
I
Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Meine Gear S2 startet seit dem Soft Reboot nicht mehr. Hatte gestern das Problem dass, die Watch sich ständig neustartet. Dann hab ich sie über Nacht am Strom gelassen wo sie aber heute morgen auch aus war. Habe schon versucht einen Hard Reset...
Antworten
1
Aufrufe
224
P
E
Moin,  ich habe seit heute Morgen ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy A51. Ich habe mein Handy heute morgen ganz normal benutzt und alles hat eigentlich wie immer funktioniert. Nach kurzer Zeit wollte ich mein Handy wieder benutzen und musste feststellen, dass es sich ständig...
Antworten
5
Aufrufe
317
A
Zurück
Oben