Gear App inkompatibel

Y
Y.
User
Hallo zusammen
ich habe die Gear S2 und das S8 - habe das gerät über 1 Jahr und die Uhr bisher noch nicht gekoppelt. Jetzt wollte ich die App herunterladen und da erscheint die Meldung: app. nicht kompatibel
kann mir jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hat das geholfen?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Leere den Cache und lösche die Daten bei Google Play. Danach solltest du den Gear Manager wieder installieren können.
Oder du installierst ihn über den Samsung Store
Samsung Store öffnen und in die Suche "Samsung Gear" eingeben.
 
es lag daran, dass die app bereits installiert war, hatte sie aber nicht gefunden :rolleyes:
 
leider nicht, da der Grund darin lag das die App bereits installiert war
 
Wenigstens ist sie aufgetaucht - das ist schließlich die Hauptsache. *:smiling-face:
Viel Spaß beim Musik hören und ein schönes Wochenende!
 

Similar threads

R
Hallo. Die Gear App vergisst bei mir nach einigen Tagen die Einstellungen unter Benachrichtigungsverwaltung. D. h. ich markiere in der Gear App am Smartphone die Apps, die mir Benachrichtigungen an meine GearS2 weiter leiten sollen. Funktioniert dann 1-2 Tage alles einwandfrei. Doch dann...
Antworten
15
Aufrufe
176
D
O
Hallo zusammen, ich habe ein Note 8 und daran gekoppelt eine Gear S3 classic. Auf dem Note 8 habe ich in der Health-App das tägliche Schrittziel ändern können, aber auf der Gear finde ich dafür keinen Punkt. Kann mir dabei jemand helfen...
Antworten
3
Aufrufe
199
O
A
Hallo, wenn ich auf meinem Handy (Samsung S9+) über das Gear S Plugin oder direkt die Gear App starte, erscheint gleich die Meldung "Eine neue Version ist verfügbar, bitte aktualisieren Sie die App, um fortzufahren" Wenn ich dann auf "Aktualisieren" klicke, erscheint die Meldung "Verbindung wird...
Antworten
11
Aufrufe
335
D
R
Hallo, seit gestern verbindet sich meine Gear S3 nicht mehr mit meinem Galaxy S8. Vorher ging das einwandfrei. Ich habe schon einen Reset der Uhr gemacht, hat aber nichts genützt. Wenn ich in den Bluetooth-Einstellungen die Gear entkopple und dort wieder verbinde, kommt die Anzeige des Passkey...
Antworten
4
Aufrufe
253
M
D
Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem für ein Huawei P20 Pro entschieden und habe die Galaxy Gear S2. Bisher, auf meinem Galaxy S8, wurden die jeweils die Schritte des Gerätes, als auch die der Uhr. Nun auf dem neuen P20 Pro geht dies nicht mehr, ich kann zwar auswählen, dass das Gerät die...
Antworten
10
Aufrufe
203
J
Zurück
Oben