R
R.
User
Hallo. Die Gear App vergisst bei mir nach einigen Tagen die Einstellungen unter Benachrichtigungsverwaltung. D. h. ich markiere in der Gear App am Smartphone die Apps, die mir Benachrichtigungen an meine GearS2 weiter leiten sollen. Funktioniert dann 1-2 Tage alles einwandfrei.
Doch dann plötzlich sind ALLE Apps markiert unter Benachrichtigungsverwaltung.
Also wieder einstellen und paar Tage später das gleiche....In der Zwischenzeit war das Smartphone oder die Uhr NICHT aus.
Das Problem haben auch einige andere GearS2 und Gear S3 Besitzer wie ich in Foren gelesen habe.
Neuinstallation der Gear App und zurück setzen der Gear S2 auf Werkszustand hat nicht geholfen.
Ich habe die Gear S2 seit paar Monaten. Das Problem aber erst seit paar Wochen Evtl. nach einem Update.
Genutzt wird die GearS2 mit einem Samsung Galaxy S8 unter Android 7
Hoffe es hat jemand einen Tipp.
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Doch dann plötzlich sind ALLE Apps markiert unter Benachrichtigungsverwaltung.
Also wieder einstellen und paar Tage später das gleiche....In der Zwischenzeit war das Smartphone oder die Uhr NICHT aus.
Das Problem haben auch einige andere GearS2 und Gear S3 Besitzer wie ich in Foren gelesen habe.
Neuinstallation der Gear App und zurück setzen der Gear S2 auf Werkszustand hat nicht geholfen.
Ich habe die Gear S2 seit paar Monaten. Das Problem aber erst seit paar Wochen Evtl. nach einem Update.
Genutzt wird die GearS2 mit einem Samsung Galaxy S8 unter Android 7
Hoffe es hat jemand einen Tipp.
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.