Gear Beta Programm

A
A.
User
Hallo,
Ich besitze die Gear Sport und wollte fragen ob ich am gear beta programm teilnehmen kann da ich im Internet gelesen habe, dass man zum gear beta tester werden kann wenn man per Email eine Berechtigung erhält.
Wie erhalte ich diese Berechtigung ???

Außerdem wollte ich noch fragen ob es ein Tizen Beta Programm ???
Mit freundlichen Grüßen
Adrian

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo Ich wollte fragen ob das Gear S3 noch tizen 5.0 bekommt?? Mit freundlichen Grüßen 2362177
Antworten
5
Aufrufe
256
T
L
Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen ob die Gear Sport noch ein Update auf Tizen 5 (und höher) erhalten wird oder ob die Software bei Tizen 4 stehen bleiben wird? Danke und SG *1f642.png* 2296330
Antworten
8
Aufrufe
177
D
S
Hallo, ich habe eine Frage zu den Armbändern von Samsung. Kann ich als Gear S3 Frontier Besitzer ein Band nutzen, dass für die Gear Sport ausgewiesen wird? Die Anschlüsse sehen nämlich optisch identisch aus. Viele Grüße Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
201
D
P
Hallo liebe Community, nach 2 jähriger Nutzung eines iPhones bin ich endlich wieder auf Samsung umgestiegen und wollte fragen wie ich am Beta Programm teilnehmen kann weil ich dazu nichts finden kann. MfG 4787577
Antworten
7
Aufrufe
190
U
G
Hallo, ich habe eine Gear Sport und diese zeigt mir die aktuell verbrauchten Tageskalorien an. Wenn ich ein Workout aufzeichne so wird dieses in den Kalorienverbrauch auf der Gear Sport eingerechnet, richtig? In der Samsung Health App habe ich meine Körperdaten eingegeben und ich erhalte einen...
Antworten
9
Aufrufe
199
J
Zurück
Oben