Gear Fir SM-R350 Whatsapp Keine Nachrichtvorschau nur noch Benachrichtigung

S
S.
User
Hallo Zusammen
Habe ein Update auf meinem Galaxy A8 durchgeführt heute.
Seit her kommt nurnoch die nachrichr von Whatsapp auf der Gearfit
Einzelheiten finden Sie in der Benachrichtigung.
Ich hatte nach dem nur chinesische zeichen nach einer Deinstallation der App und einer zurücksetzung der Uhr ist nun alles okey, nur habe ich keine nachrichtenvorschau mehr. Dies ist sehr schade kann man da was machen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Schaffter,
setze einmal die Einstellungen deines Smartphones zurück und beobachte, ob es danach wieder geht.

Hallo. Welche Einstellung am Smartphone soll da zurückgestellt werden (Modell SM-A520F)?

Hallo, ich habe leider auch das Problem, dass mir die whatsapp-Nachrichten nur noch mit Hinweis "Nachrichten auf Mobilfunkgerät ansehen" erscheint, nachdem ich ein neues Handy habe!!! Das verärgert mich richtig, denn hauptsächlich habe ich die gear-fit um diese Annehmlichkeit zu nutzen (nicht ständig das Handy aus der Handtasche hervorholen)!!!! Und kommen Sie mir bloß nicht mit irgendwelchen Einstellungen bei der Gear-fit-App! Dort ist alles korrekt eingestellt!!! Ich bin gerade richtig sauer, dass das nicht mehr funktioniert! Gruß Anke

Similar threads

B
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir ein Samsung S10 gekauft und es mit der Gear 2 gekoppelt. Alles funktionierte auf Anhieb hervorragend, bis auf Whatsapp- und freenet-Benachrichtigungen. Die Uhr zeigt zwar an, dass ich eine Whatsapp oder eine Mail von jemandem bekommen habe (also...
Antworten
3
Aufrufe
161
J
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen vibriert meine Gear S3 auch bei stummen Benachrichtigungen (summgeschaltete WhatsApp-Gruppen). Das war vorher nicht der Fall, und kann bei aktiven WhatsApp-Gruppen ganz schön nerven *:face-with-rolling-eyes: Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für...
Antworten
34
Aufrufe
421
P
G
Hallo zusammen, ich bekomme aktuell keine Benachrichtigungen angezeigt, lediglich die von Anrufen. Whatsapp, etc. bleibt aus. Wenn man die Uhr zurücksetzt funktioniert es für einen Tag und dann scheint er seine Apps zu aktualisieren und im Anschluss gehen die Benachrichtigungen nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
189
D
C
Hallo zusammen. Ich erstelle das Thema hier mal neu, da dies definitiv noch nicht gelöst wurde und anscheinend nicht nur mir gewaltig gegen den Strich geht.... Zum Problem: Die Gear S3 vibriert trotz Stumm geschalteter Gruppen bzw Kontakten bei Eingang einer Benachrichtigung, welches bei...
Antworten
6
Aufrufe
386
C
P
Hallo zusammen, das letzte Update ist zwar schon eine Weile her, wollte aber schon länger nachfragen. Vor dem Update ist das Display der GearFit 2 immer angegagnen sobald eine Benachrichtigung eingetroffen ist (SMS oder WhatsApp Beispielsweise). Dann war der Name der Person zu sehen, die diese...
Antworten
4
Aufrufe
183
J
Zurück
Oben