M
M.
User
Hallo,
seit Jahren bin ich überzeugter Samsung Fan mit allen möglichen Samsung Geräten. Aber jetzt hat sich die Situation geändert!
Vor ca. 8,5 Monaten habe ich mir bei Saturn die Gear fit 2 passend zu meinem Samsung S8 und jetzt S9+ gekauft, bei der sich das Armband vom Uhrgehäuse beim Ausziehen meiner Jacke gelöst hat und nicht mehr zu befestigen war.
Bei Saturn hat man die Uhr eingeschickt und sie kam mit dem Vermerk zurück, das wäre kein Garantiefall, da das Uhrgehäuse nicht zur Garantie gehört. Mir wurde angeboten auf meine Kosten (93 €!!!) die Uhr reparieren zu lassen.
Was kann ich dazu, wenn die Plastikbefestigung am Uhrgehäuse einen Fehler hat und das Armband nicht hält.
Ist ja wohl schlechtes Material oder ein Materialfehler und dann sollte Samsung Kulanz zeigen und für kostenlosen Ersatz sorgen.
Mit Sicherheit könnte ich sonst leider kein Samsung Fan mehr bleiben.
Grüße
Mechthild
seit Jahren bin ich überzeugter Samsung Fan mit allen möglichen Samsung Geräten. Aber jetzt hat sich die Situation geändert!
Vor ca. 8,5 Monaten habe ich mir bei Saturn die Gear fit 2 passend zu meinem Samsung S8 und jetzt S9+ gekauft, bei der sich das Armband vom Uhrgehäuse beim Ausziehen meiner Jacke gelöst hat und nicht mehr zu befestigen war.
Bei Saturn hat man die Uhr eingeschickt und sie kam mit dem Vermerk zurück, das wäre kein Garantiefall, da das Uhrgehäuse nicht zur Garantie gehört. Mir wurde angeboten auf meine Kosten (93 €!!!) die Uhr reparieren zu lassen.
Was kann ich dazu, wenn die Plastikbefestigung am Uhrgehäuse einen Fehler hat und das Armband nicht hält.
Ist ja wohl schlechtes Material oder ein Materialfehler und dann sollte Samsung Kulanz zeigen und für kostenlosen Ersatz sorgen.
Mit Sicherheit könnte ich sonst leider kein Samsung Fan mehr bleiben.
Grüße
Mechthild