Gear Fit 2 / Ausrufezeichen

S
S.
User
Heute Morgen war mein Akku meiner Uhr leer. Ich wollte diese nun laden und es erscheint ein Ausrufezeichen. Nun habe ich die Wearable App aktualisiert aber ich kann das Update nicht abschließen (Synchronisierung mit der Gear) weil diese nicht an ist und sie sich nun auch nicht mehr laden lässt. Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Kannst du die Uhr nicht trotzdem erst mal laden und dann das mit dem Update nochmal probieren?
 
Sofern ich sie laden möchte, erscheint nur das Ausrufezeichen und es wird leider kein Ladevorgang gestartet.
 
Hast du mal versucht das Ladekabel länger dran zu lassen?
 
Ja, war bereits 4 Stunden am Ladegerät angeschlossen
 
Hi,
Ich würde die Uhr mal so
10 Stunden am Ladegerät lassen.
Es gibt Fälle, in denen die Uhr nach 7-8 Stunden die Ladung wieder aufnimmt.
Klappt das dann immer noch nicht, wirst du dich wohl an den Support wenden müssen.
Das geht am schnellsten telefonisch.
Tel. 06196 77 555 77
 
Hat leider nicht geklappt, dann wende ich mich mal an die Hotline.
 
L: @Stephie1986 Halte uns hier gern weiter auf dem Laufenden.
 
Sehr gerne.
Leider konnte man mir an der Hotline keine schnelle Lösung anbieten.
Das Fazit, ich solle die Uhr einschicken. Wahrscheinlich müsste der Akku getauscht werden. Kosten: 80 €.
Es könnte aber auch der Arbeitsspeicher sein, dann wird es noch teurer. Da die Garantie eine Woche vorher abgelaufen war, habe ich mich entschieden diese nicht reparieren zu lassen und stattdessen eine neue zu kaufen.
Aber lobenswert ist der Support *:smiling-face:
 

Similar threads

J
Hallo, meine Uhr zeigt nur noch ein Ausrufezeichen auf Display an. Software neu installieren und ans Ladegerät hängen hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße 1591196
Antworten
2
Aufrufe
238
M
J
Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X...
Antworten
3
Aufrufe
201
J
F
Hallo, S Health aktualisiert nicht mehr meine Daten von der Gear Fit 2 pro. Heute morgen lief ein Update und seitdem aktualisiert es nicht mehr obwohl das Handy mit der Uhr über Bluetooth verbunden ist. Hat jemand eine Lösung parat? Vielen Dank. 2043286
Antworten
2
Aufrufe
171
F
M
Hallo, nach Softwareupdate meines Galaxy A9 zeigt der Gear Fit 2 keine WhattsApp Benachrichtigungen mehr an. Eine Neuinstallation von Gear Wearable und Werksreset des Gear brachte auch keine Verbesserung. Hat jemand Lösungsvorschläge? LG 1567722
Antworten
2
Aufrufe
166
M
M
Hallo, habe jetzt seit 2 Wochen meine Gear fit 2 in gebrauch. Irgendwie stimmt mit der Akku Anzeige etwas nicht. Wenn ich nach einer Nacht laden das Gerät wieder einschalte zeigt es 85 % Ladung an. Dieses wird durchgehend angezeigt bis die Uhr nach 2,5 Tagen plötzlich ausgeht. Ist sie defekt...
Antworten
5
Aufrufe
174
J
Zurück
Oben